Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Büschelbarsch im Roten Meer

Büschelbarsch im Roten Meer

1.770 25

H. Kresslein


Basic Mitglied, Frankfurt a.M.

Büschelbarsch im Roten Meer

Kamera: Olympus C-5050. Normalmakromodus. Unterwassergehäuse PT-015, Umgebungslicht und Ikelite DS-50 Sklavenblitz. Belichtung 1/100s, Blende f=2.6 Zeitautomatik, 21.3mm Brennweite äquivalent zu Kleinbildkamera. Tauchplatz Ras Mohammed, Ägypten, Rotes Meer. Sehr schön sind hier auch die eigentlichen Erbauer der Koralle zu sehen: die Korallenpolypen.

Kommentare 25

  • H. Kresslein 20. September 2003, 15:02

    Huch, da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub (leider kein Tauchurlaub wg. drohendem ;-) Nachwuchs) und plötzlich ein Galerievorschlag :-) für eines meiner Fotos. Ja, auch ich finde dieses Foto sehr gelungen, aber naja, der allgemeine Geschmack ist wohl nicht getroffen worden. Egal und danke an alle PRO´s und allen Contra Klickern gebe ich hier die Chance nochmal Kritik zu üben.

    Gruß, Heiko
  • Charly Charné 19. September 2003, 9:13

    :-((
  • Heiko Schönschmidt 17. September 2003, 23:59

    pro
  • Melonie 17. September 2003, 23:59

    skip
  • Doc Kramer 17. September 2003, 23:59

    da ich weiß wie wer es ist solch schöne bilder zu gewinnen,
    PRO
  • Andreas Mühlhausen 17. September 2003, 23:59

    Die Koralle dominiert mir zu sehr. M.E. wär's besser gewesen, wenn der Fisch weiter von vorne aufgenommen worden wäre, so dass es aussähe als komme er aus der Koralle hervor.

    Da dies ja keine Biologiestunde ist, leider ein Contra.
  • Connie Engel 17. September 2003, 23:58

    Ich weiß, wie schwer Unterwasseraufnahmen sind ... deshalb hierfür ein fettes PRO !!!
    vlg, Connie
  • Gunter Regge 17. September 2003, 23:58

    Pro
  • Georg Banek – 1 17. September 2003, 23:58

    Skip.
  • Frank Auderset 17. September 2003, 23:58

    skip
  • Volker Munnes 17. September 2003, 23:58

    P
    R
    O
  • Thomas Illhardt 17. September 2003, 23:58

    contra
  • Charly Charné 17. September 2003, 23:58

    UW
    PRO
  • Marita K. 17. September 2003, 23:58

    knappes, aber von Herzen kommendes Pro :-)
  • Beate Zäch 17. September 2003, 23:58

    Klasse - Pro