Zurück zur Liste
Bürokratenpalast

Bürokratenpalast

547 7

BluesTime


Premium (World), Earth

Bürokratenpalast

u.a. sind Nebeneinkünfte von Hartz IV Empfängern hier centgenau anzugeben ... wieso dürfen sogenannte Volksvertreter im Bundestag überhaupt Nebeneinkünfte haben ? Haben sie nicht einen gut bezahlten Job , der ihren vollen Einsatz fordert ?

Durch Minijobs , Leiharbeit etc. wurden seit dem Jahr 2000 von den Unternehmen 1000 (in Worten Eintausend) Milliarden Lohnkosten gespart !

Hans Söllner : "Durch eia Politik"
http://youtu.be/KmabXWUs4GI

"Niemand..."
"Niemand..."
BluesTime

Kommentare 7

  • 2285B 25. Mai 2013, 15:49

    !
  • struz 2. November 2012, 18:29

    Da gebe ich dir Recht.Gruß Struz
  • v2 PHOTOGRAPHER 27. Oktober 2012, 15:42

    seh ich auch so!

    gruss
    hebby
  • Schrägervogel 27. Oktober 2012, 13:18

    http://www.youtube.com/watch?v=1kfu1Hb_HOM
    und deshalb muss man auch meldungen über angriffe auf mitarbeiter dieses amtes erst mal sehr genau hinterfragen!
    das soll jetzt keinesfalls heißen, dass ich gewalt befürworte, einen mord schon gar nicht. aber über etwas buttersäure im amt verspritzt, musste ich schon lachen.

    woher der rechtsruck?
    in zeiten zunehmender sozialer kälte, immer größer werdender kluft zwischen arm und reich (pro minute steigt die staatsverschuldung in D um 2000 €, in der gleichen zeit steigt das privatvermögen in D aber um 4000 €!!!), ist es doch mehr als bequem sich einen schwächeren als sündenbock auszusuchen. damit kann es dann auch nicht am eigenen unvermögen liegen, an der misere etwas zu ändern oder gar selbst etwas tun zu müssen.

    hg und schönes we!
  • BluesTime 27. Oktober 2012, 11:27

    @redpicture , "hartz IV empfänger ins arbeitslager" , o-ton aus der mitte (?) der gesellschaft ... soweit sind wir schon
    lg
  • Redpicture 27. Oktober 2012, 11:21

    das ist eine gute frage. die diskriminierung von in not geratener menschen hat mittlerweile skandalöse umstände angenommen. immer weider verschwinden anträge, wird gesperrt aus nichtigen anlass. gäbe es keine freunde und verwandte und armenküchen müßten bereits viele verhungern. unhaltbare zustände in einem der reichsten länder der erde, wo allerdings auch die volksmeinung immer weiter nach recht rückt,wenn man sich die diskussion über die sintis aus serbien und mazedonien im moment ansieht.

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-125mm
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100