Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.689 8

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Büro

Unter den Bäumen werden Menschen, die nicht schreiben können oder die etwas mit Behörden zu tun haben (müssen) mit Büro- und Vermittelerdienstleistungen versorgt.

Kommentare 8

  • Michael Gillich 29. März 2003, 23:40

    OK ;)
    lg MIKE
  • JOchen G. 29. März 2003, 22:21

    @Mike,
    säuft S/W noch schrecklicher ab.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 29. März 2003, 22:05

    Nein, nicht soooooooooo sondern nur sooo :)
    Der linke Teil ist zu dunkel, ich finde die Personen nicht sooo schlimm; es kommt ja auf die Situation drauf an;
    Probier mal SW!
    lg MIKE
  • JOchen G. 29. März 2003, 18:16

    @Michael,
    ist es denn soooooooooo schlecht?
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 26. März 2003, 13:48

    Ja, leider;
    lg MIKE
  • JOchen G. 19. März 2003, 18:41

    @Alle,
    das Bild ist so dunkel, weil die Lichtkontraste zu extrem waren, der Scanner schaffte die Umsetzung des Dias nicht.
    Aber mir geht es in meiner Reportageserie auch weniger um photographische Perfektion, sondern in @Lenes Sinne um die Reportage aus einem fremden Land.
    JOchen
  • Lene Busch 19. März 2003, 12:35

    ja schade dass alles so dunkel ist. aber die Reportage die in dem Foto steckt gefällt mir. Sozialkritisch kann man nur sagen... uns gehts gut! Lesen und schreiben sollte jeder können.... aber wie man sieht....
    Lene
  • Frank Petermann 19. März 2003, 11:20

    Gefällt mir gar nicht. Weshalb ist alles so dunkel?
    FG Frank

Informationen

Sektion
Views 2.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz