Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.161 3

Attila Toth


Free Mitglied, Chemnitz

Büro

Sekretärinnen waren früher nicht so faul.

Kommentare 3

  • Andreas Seidel 22. November 2010, 12:09

    @ nimm Zwei:

    Vielleicht ist Dein name Programm.
    Ich finde den Schreibtisch SEHR aufgeräumt, - da liegt nur eine einzige Aufgabe zum Bearbeiten. ;)

    Und das Bild ist bunt auf fröhliche, aber ruhige Weise.

    vGAndreas
  • Lars Kiesewalter 13. März 2008, 12:27

    Pappnase, das gehört hier nicht rein ..
  • Nimm Zwei 10. Januar 2008, 19:36

    typisch, wieder mal den schreibtisch nicht aufgeräumt, ob gerade (haus)krieg, weiß ich nicht, aber das gibt sicher ärger. :-)