Zurück zur Liste
Bürgerpark Saarbrücken

Bürgerpark Saarbrücken

1.536 14

meinblickwinkel


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel

Kommentare 14

  • Photonensammler 21. Juli 2008, 22:04

    Ich würd' noch mehr schneiden... rechts was weg, unten was weg, oben was weg - halt! Lass noch was dran, schließlich ist es ein super Foto :-)
    Viele Grüße
    Jens
  • dottydoc 20. Juli 2008, 9:32

    @Schniker, laß das Bild so, ohne wenn und aber...
  • hbs 20. Juli 2008, 0:39

    Lass das Hochhaus mal, das passt schon und ich persönlich hätte eher weniger vom Dach genommen und dafür mehr Hochhaus, denn das passt offensichtlich mit seinen grafischen Strukturen aufs Beste zu dem Bürgerdingens ...
    und ich lese gerade, dass @Martin auch hier was mit dem Entzerren hat ... also, für mich muss hier nix entzerrt werden. Man sollte die Perspektiven nicht unnötig "bereinigen", das ist Unsinn und hier nicht nötig.
  • meinblickwinkel 20. Juli 2008, 0:33

    bin für die Anmerkungen auch Dankbar ... aber ist gibt immer ein aber oder ???
  • dottydoc 20. Juli 2008, 0:30

    @Schniker, Du hast uns gefragt...
  • meinblickwinkel 20. Juli 2008, 0:26

    wegstempeln kein Problem ... nur die Frage will ich das...
  • dottydoc 20. Juli 2008, 0:19

    @wico, willkommen in unserer Runde...jetzt spricht der Techniker...machs doch so wie ich, als Hausfrau und Mutter, nimm ne Schere..
  • wico 20. Juli 2008, 0:15

    du sollst das Hochhaus ja nicht gleich sprengen... ;-)
    entweder einen optimaleren Standpunkt suchen oder mittels EBV das störende Gebäude in leichte Unschärfe verschwinden lassen
  • dottydoc 20. Juli 2008, 0:13

    @Schniker, schneid`s weg...
  • meinblickwinkel 20. Juli 2008, 0:04

    OK....
    das mit dem Ausschnitt gebe ich euch Recht... das Hochhaus ist nun mal da....
    Danke
    Thorsten
  • dottydoc 19. Juli 2008, 23:50

    das Wohnhaus rechts stört mich..
  • hbs 19. Juli 2008, 23:42

    zu klein, in der Tat, eine solche Architektur braucht Raum, um sich zu entfalten ...
  • wico 19. Juli 2008, 23:35

    interessante Perspektive - mich stört etwas das Hochhaus im Hintergrund
  • Florian Kuß 19. Juli 2008, 23:22

    schöner bildschnitt - gut gemacht

    Lg Florian