Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Büren an der Aare

Primar- und Sekundarschulhaus in Büren an der Aare.
27.12.2016 an einem frühlingshaften Wintertag.

Kommentare 18

  • BunteWelt 3. Januar 2017, 11:24

    Wunderschön die Architektur vor dem strahlend blauen Himmel.
    LG Conny

    (PS: Mir fiel Dein Kommentar bei ConnieBlu auf)
  • Ruedi Senn 2. Januar 2017, 8:12

    Hoffen wir, dass auch den Schülern im Frühling überall der Knopf aufgeht ;-).
    LG Ruedi
  • struz 29. Dezember 2016, 23:47

    Ein sehr schönes Schulhaus, klasse von dir abgelichtet.
    Gruß Struz
  • Andreas Hurni 29. Dezember 2016, 20:56

    aber rechts in der mauer, die runden und quadratischen löcher ... da drückt dann doch noch die moderne durch :-)

    gruss
    andreas
  • Andreas Hurni 29. Dezember 2016, 20:55

    das sieht sehr edel aus
    fotografisch als auch die architektur

    gruss
    andreas
  • Maria J. 29. Dezember 2016, 19:57

    Fast hätte ich es für ein Schlösschen gehalten!
    Die rot gerahmten Fenster machen sich sehr gut und geben allem eine heitere Note.
    Schön für die Schulkinder dort ..!
    Fein eingerahmt ist auch das Bild mit den gestutzten Platanen!
    Und @ Ruth hat noch die rechte untere Ecke vergessen zu erwähnen .. ;-)
    Absicht ist das ja sicher nicht –nur ein Flüchtigkeitsfehler .. ;-)
    LG Maria
  • Ruth Bernegger 29. Dezember 2016, 17:57

    ich habe das Bild nun lange betrachtet. Herrliches Licht, sympatisches Schulhaus, eindrückliche Platanen, aber ein klitzekleiner Fehler habe ich doch gefunden:-)))
    unten und auf der linken Seite unten hast du nicht ganz perfekt geschnitten, oder muss das so sein:-))) äxgüsi aber ich möchte doch sooo gerne einmal kritisch sein!!
    LG Ruth
  • Kulturbeutel 29. Dezember 2016, 9:17

    Bei so einem Kaiserwetter bekommen Gebäude ihren ganz besonderen Glanz.
    LG Manfred
  • Arthur Baumgartner 29. Dezember 2016, 9:14

    Wie viele Generationen von Schülern haben diesen Weg durch den Spalier der Bäume wohl schon durchschritten?
    Die Aufnahme vom repräsentativen Schulhaus ist dir mit diesem Licht, der Schärfe und dem wolkenlosen Z-blauen Himmel hervorragend gelungen.
    VG Arthur
  • MichlFS 29. Dezember 2016, 9:04

    Boa, Daniel, ist DAS ein perfektes, superklares Bild. Der trockene Wintertag war ideal zum Fotografieren. Super gemacht!
    Servus, Michl.
  • Roland Zumbühl 29. Dezember 2016, 8:30

    Das Türmli-Primarschulhaus zeigst Du uns hier in bestem Licht, so dass sich sogar die Schatten der Platanen tief und lange vor Dir verneigen. Klare, dokumentierende Bilder finde ich schön und nützlich. Ja, Daniel im Jahre 2016 hast Du gemäss meiner Einschätzung immer bessere Dokumentar-Bilder erarbeitet, was mich freut, werde ich doch zunehmend kritischer.
  • Karl H 29. Dezember 2016, 0:38

    Ein repräsentativer Bau!
    lg Karl
  • † Willy Vogelsang 28. Dezember 2016, 22:56

    Da hat man die Bildung noch hoch geachtet und ihr prächtige Bauten zur Verfügung gestellt, gell.
    Imposant stellst du das Schulhaus ins Bild.
    WillY
  • aeschlih 28. Dezember 2016, 22:12

    Wunderbar hast du das Schulhaus unter dem ZB Himmel präsentiert!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ruth U. 28. Dezember 2016, 18:00

    Das sieht sehr hübsch aus, kommt mir wie ein kleines Schloss vor und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt, das Licht und der herrlich blaue Himmel ergänzen das Bild hervorragend.
    LG Ruth