Bühnenblick ...

... an Bord der AIDAsol ...
... einmal auf der Bühne stehen ;-))) ... auf den Brettern die die Welt bedeuten ... wer träumt davon nicht?? Ich habe die Chance genutzt, am frühen Morgen ist noch alles ruhig an Deck, nur die Frühaufsteher, Raucher und Koffeinsüchtigen treibt es aus der Kabine ... allerdings fand ich dieses Gefühl eher unspektakulär ;-))) ... hier der Blick von der Bühne auf dem Pooldeck, Pano aus 3 Einzelbildern, quer, freihand ...

Bergen (Norwegen) ... 2. Versuch ...
Bergen (Norwegen) ... 2. Versuch ...
P. Weber
"HAVILA JUPITER"
"HAVILA JUPITER"
P. Weber

Kommentare 13

  • Bernhard Jörgensmann 16. März 2019, 10:33

    Ein gut gewählter Bühnenblick  prima ausgerichtet  Die Einzelbilder sind prima zusammen gefügt. 
    Der dramatische Himmel passt prima und erklärt die leeren Liegen.
    L G Bernhard Jörgensmann
  • Geri Barreti 3. März 2019, 15:26

    liegt das schiff nicht gerade im hafen?
  • André Heidner 29. Januar 2019, 13:43

    ... das Wetter scheint niemanden an Deck zu locken ... dafür hast du hier schön die Farben und Formen erfasst ... LG André
  • Thomas Zurek 9. Januar 2019, 17:16

    Ein sehr feines Foto, die Detailzeichnung ist der Hammer, auch der Schnitt ist
    sehr gut gewählt. Das war sicher ein Tolles Erlebnis.
    Grüße Thomas
  • Zina Heg 9. Januar 2019, 0:35

    Jetzt bin ich auch hin und her gesprungen. :-) Der dunkle Himmel gefällt mir doch besser. Und der Aufbau gefällt mir sowieso, es scheint so richtig eingerahmt. 
    LG, Zina
  • Sanne - HH 8. Januar 2019, 20:33

    es ist alles vorbereitet....für den Auftritt der Sonnenhungrigen....gefällt mir sehr gut...auch mit dem Himmel dazu...der andeutet...mit den Sonnenstunden wird das heute nix...:) Sanne
  • Gerd Ka. 8. Januar 2019, 16:58

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marguerite L. 8. Januar 2019, 14:14

    Ein spektakuläres Bild,
    Sehr schön beschrieben
    Grüessli Marguerite
  • Horst-Dieter Koch 8. Januar 2019, 11:22

    Tolles Bild mit zu großer Wirkung - wird leider vom Himmel "erschlagen" - sauber ausgerichtet aber manchmal ist weniger mehr. Tolle Tiefe im gesamten Bild.
    Sofern es sich um einen realen Himmel handeln könnte man/Frau den Himmel etwas zurücknehmen.

    Meine Meinung - aber die muss auch in 2019 NICHT richtig sein.
    GLG Dieter
    • P. Weber 8. Januar 2019, 11:57

      Hmmm ... "leider" ist der Himmel echt ... Du meinst heller?? Oder eher soften, also unscharf machen??
    • Horst-Dieter Koch 8. Januar 2019, 12:35

      Ja - ich würde ihn etwas abschwächen, bzw. hätte ich beim Bearbeiten prozentual zurück genommen. Es ist draußen so schön hell - kann man prima durch die Scheiben sehen - und mir ist er etwas zu dominant.
  • Fotofan9 8. Januar 2019, 11:01

    Das ist ja eine gewaltige Fläche. Aus schöner Perspektive aufgenommen. Aber da mitten drin möchte ich nicht liegen. LG Harald