Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Stephan N. 26. August 2014, 14:38

    Nee - du hast mich falsch verstanden. Ein ähnliches Bild, an dem ich etliche Male schon verbeigelaufen war, kam mir hier in den Sinn. Jedes Mal hatte ich keine Kamera dabei - Pech, weil nun "mein" Hauptakteur nicht mehr dort ist... :-)
  • Träumer D. 26. August 2014, 14:34

    @Stephan: alle Akteure sind noch am Platz.
    Und heute siehst Du dieses Bild zum ersten mal ;-)

    lg d.
  • Stephan N. 26. August 2014, 14:30

    Gute Beinarbeit! :-))

    Seit langem schwebt mir ein ähnliches Motiv vor. Seit ich es zum letzten Mal gesehen hatte, ist der Hauptakteur weg... Aber vielleicht wird's ja noch mal.

    lg s
  • milchschäfer2 26. August 2014, 13:22

    das flipflopt in Ohr und Auge !!
    (an rechter Fensterkante schneiden, einfacher , nur Eine kommt einem in anderer Dimension entgegen ?)
    Gruß Andreas
  • fotoGrafica 26. August 2014, 12:09

    auf fuss-höhe
    super blickwinkel
    gruss wolfgang