Bügeleisenhaus Bad Wimpfen

Bügeleisenhaus Bad Wimpfen

140.422 140

Blula


Premium (Basic)

Bügeleisenhaus Bad Wimpfen

Das Bügeleisenhaus aus dem 17./18. Jahrhundert ist das schmalste Fachwerkhaus der Stadt.

Ja, Bad Wimpfen ist ein überaus reizvolles Ausflugsziel, nicht zuletzt wegen der einzigartigen Fachwerkhäuser, die die Altstadt zieren und neben ihrer Geschichte auch für das eine oder andere Fotomotiv sorgen.

.... unterwegs mit Anne Berger

Schmuckkästchen Bad Wimpfen
Schmuckkästchen Bad Wimpfen
Blula

Kommentare 140

  • Doris Wepfer 27. September 2021, 9:18

    Das wahr bestimmt ein sehr schöner Ausflug, durch so herrlich alte Gassen wäre ich auch gerne geschlendert. Wunderschön. LG doris
  • Elke 26. September 2021, 6:51

    Ich liebe solche Gassen mit Fachwerkhäusern. Und das hier ist ein ganz besonderes. Da würde man doch gerne mal reinschauen und erkunden wie das von innen aussieht bzw. wie richtet man sich in solch einem schmalen Haus ein. Ein sehr schöner Anblick auch mit den Blümchen. Gut, dass wir dich so viel in Deutschland rum schicken ... :-)) LGE
  • G_I_N_A 24. September 2021, 22:01

    Sieht das hübsch dort aus! 
    Ein schöner Bildschnitt. LG gina
  • manfred.art 24. September 2021, 17:03

    gemütlich schaut es aus,  herzlichst manfred
  • AnniNam 24. September 2021, 10:27

    Erstaunlich wie viele alte Häuser hier noch stehen, das muss einfach herrlich sein dort herum zu stöbern ! Sehr schöner Schnitt und Perspektive.
    LG Anneliese
  • Ruth U. 23. September 2021, 17:29

    Das sieht ja wirklich ganz besonders aus und Dein Bild ist ganz hervorragend von diesem Haus, die richtige Perspektive hast Du gefunden, um das schmale Haus klasse abzulichten, es ist ja irgendwie witzig, aber sehr schön ist auch der Blick in die schmale Gasse, das erinnert schon an südliche Gefilde, 
    LG Ruth
  • bujaehrling 22. September 2021, 12:19

    Tolle Motive aus Bad Wimpfen zeigst Du hier. Auch das Bügeleisenhaus in dieser schmalen Gasse ist wunderschön anzusehen.
    VG Burkhard
  • Michèle FLEURY 21. September 2021, 11:02

    J'adore! Ces vieilles maisons à colombages et la ruelle de village sont captés en perspective avec une profondeur et un relief fantastiques! Compliments pour cette vision patrimoniale splendide! Amitiés et bises à toi! Michèle
  • heide09 20. September 2021, 22:08

    Klein und so gemütlich sieht es aus...außerdem ist in Lehmputz gesundes wohnen angesagt...
    LG Ania
  • Frank Mühlberg 20. September 2021, 12:00

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • wfl 19. September 2021, 9:01

    Ein TOP Motiv.
    Die schöne kleine Gasse mit den gepflegten Fachwerkhäuser
    ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.
    Grüße Wilfried
  • Photoluca2006 18. September 2021, 19:43

    eine wundervolle Aufnahme
  • Axel Küster 18. September 2021, 9:38

    Eine wunderbare Ansicht von der reizvollen Stadt. Das Bügeleisenhaus ist einmalig schön. Trotzdem würde ich nicht darin wohnen wollen. LG Axel
  • Ricky Kimmich 17. September 2021, 20:01

    schöne Urban scene . .Gutes Wochen Ende
  • Seidenweber 17. September 2021, 17:47

    Eine ganz starke Darbietung, Ursula.
    Ein wunderschöner und sehenswerter Winkel.
    Toll, dass es so etwas noch gibt..
    Das hast Du klasse gesehen und fast mit 3D-Wirkung
    bestens festgehalten.

    Gruß
    Peter.