10.302 4

Ingrid Lutz


Premium (Basic), Hessen

* Büffel *

Noch vor Sonnenaufgang konnten wir in Tsavo Ost, Kenya diese Büffelherde im Morgendunst beobachten.

Kommentare 4

  • GEO-Lurchi 5. Juni 2019, 7:30

    Wieder eines dieser Traumfotos! Die Tageszeit ist auch ganz nach meinem Geschmack. Ich ziehe auch am liebsten vor Sonnenaufgang los!
    LG ULI
  • agezur 2. Juni 2019, 10:14

    Schauen und staunen - ein tolles Bild!
    LG Christina
  • Wharariki 1. Juni 2019, 23:37

    Ein ganz außergewöhnliches Afrika-Safari-Foto, Ingrid! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Moment! LG Ursula
  • Blula 1. Juni 2019, 22:54

    Das wirkt ja beinah unheimlich in dem Licht,  richtig gespenstisch, da man die Tiere im Hintergrund fast nur schemenhaft erkennt. 
    Vielleicht kommt hier auch noch der Staub dazu, den diese Herde sicher aufwirbelt.
    Ganz starkes Foto !
    LG Ursula 
    Ich freu mich, nach längerer Zeit mal wieder was von Dir zu sehen !

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife
Views 10.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 241.0 mm
ISO 1000