::: Büdelsand | vun vörn :::

::: Büdelsand | vun vörn :::

7.035 24

GwenDalina


Premium (Pro), Norddeutschland

::: Büdelsand | vun vörn :::

Am Strand von Spiekeroog, Oktober 2020

Kommentare 24

  • Andreas Krieter 6. März 2021, 16:33

    Herrlich diese Bildtiefe und ganz besonders das leuchten in dem Büdelsand!
    Viele Grüße von Andreas
  • Reinhard D. L. 9. Januar 2021, 16:24

    das sind für uns die schönen tagen. da können wir gerne auf hitze und blauen himmel verzichten. man sollte nur vorsichtig sein und keine sandkörner in die mechanik bekommen (was mir schon passiert ist).
    top hast du die wetterstimmung festgehalten.
    gruß
    Reinhard
    • GwenDalina 9. Januar 2021, 19:19

      Ja, diese Tage an der Nordsee sind unfassbar schön…. Und glaube mir, dass war nur kurz umdrehen, in die Hocke gehen, die Kamera aus der Deckung nehmen… und den Auslöser drücken!
  • Roman Dullek 6. Januar 2021, 19:33

    Ein Bild mit einer wunderbaren Weite.
    Hervorragendes SW Foto. 
    LG Roman
  • Henry Eicken 4. Januar 2021, 6:27

    Besser lässt sich ein Sandsturm im Watt bei Ebbe nicht einfangen - klasse Perspektive!!
    Gruss Henry
  • lophoto.uwl 29. Dezember 2020, 14:59

    Der Wind erzählt seine Storys....
    Klasse Fotowerk und Bildgestaltung
  • Frank E.L. Kremer 27. Dezember 2020, 23:05

    Klasse, diese Strukturen, die in die Weite führen. Ganz herrliche s/w Umsetzung. Die durchdringenden Sonnenstrahlen am Horizont runden Deine Aufnahme wunderbar ab!
    Viele Grüße Frank
  • Storchi 16. Dezember 2020, 19:45

    Einfach nur schön, diese Weite!
    Gruß, Storchi
  • wagner-wiewerwas 15. Dezember 2020, 21:22

    Ehrlich, ich bin überfordert. Aber ziemlich glücklich überfordert.

    Das Schöne, das ich da sehe, kapier ich - vielleicht - nur zum Teil...
    Ich versuche, mir zusammenzureimen, wie diese Schlieren von Licht im/auf dem Sand zustande kommen (und bin mir ziemlich sicher, dass jede Menge Bewegung dabei ist, im Sand wie im Licht) - vielleicht sind ja diese Lichtsäulen, die man im Hintergrund sieht, eine der Ursachen...
    Will sagen, vielleicht gibt's auch in eben diesem Moment direkt über dir
    ähnliche Strahlen, Säulen, egal was aus Licht, was diese Strandpartie verzaubert.

    Ach, mir wird grad klar,  ich bin ziemlich dumm:
    ...könnte einfach dieses Schauspiel genießen
    aber fummel schwafelschwafel nach Erklärungen!
  • Hans Warnitz 14. Dezember 2020, 22:36

    Bombastische Perspektive! LG Hans.
  • Anne Berger 14. Dezember 2020, 22:18

    Der Sandsturm sorgt für die gute Linienführung, die tiefe Perspektive erzeugt Weite....klasse gemacht.
    LG Anne
  • Markusweder 14. Dezember 2020, 17:45

    Mutiger Bildschnitt - gefällt mir SUPER - die Tiefenwirkung ist genial.
    Herzlichst
    Markus
  • Rita340 14. Dezember 2020, 16:52

    Die Perspektive machts!
    LG Rita
  • Ralf Melchert 14. Dezember 2020, 11:40

    1 AAA
  • Anwiru 14. Dezember 2020, 11:03

    Beeindruckende s/w-Aufnahme! Mich würde aber auch die Wirkung in Farbe interessieren.
    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 14. Dezember 2020, 8:02

    schön, die Strukuten im Sand zu studieren, geniale Perpskeitve, die das ermöglicht.
    lg stefan