Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bückeburg im Herbst - 2

Bückeburg im Herbst - 2

674 9

Kommentare 9

  • FOTO-BERNY 19. März 2014, 16:47

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Traumgirl 8. Januar 2012, 23:27

    Hallo Ihr lieben!
    Vielen-vielen Dank für Euere Anmerkungen! Hab wieder vieles gelernt.

    Lieben Gruß
    Euere Anna
  • Thomas Epting 28. Dezember 2011, 22:38

    Die Spiegelung ist sehr schön, sie macht den Reiz des Fotos aus. Bei der Gestaltung im Vordergrund hätte ich entweder mehr von diesem Baum (der da oben so frech reinguckt) mit ins Bild genommen, oder ihn ganz weggelassen. Der Vorteil von ein wenig Baum an einem Bildrand ist nicht nur ein schöner Rahmen, er verbirgt auch geschickt etwaiges "Gewusel" dahinter, wie die Bäume hier, die ordentlichen Abschluss zulassen.
    LG Thomas
  • Georges Vermeulen 28. Dezember 2011, 15:59

    Die Spiegelung machts...!
    Gr Georges
  • Stollberger-Bildermacher 28. Dezember 2011, 13:18

    Hallo Anna, dein Bildausschnitt ist schon sehr gut gewählt...feine Fotoarbeit !

    Die Farben hingegen wirken etwas Flau!
    Auch dafür gebe ich dir einen Rat. Hole dir einen Pol-Filter für dein Objektiv ! Dieser versärkt die Farben viel Besser und das Bild wird ansehlicher !

    Du bist aber schon viel Besser geworden !

    Liebe Grüße von Kai
  • Thorsten Kleinfeld 28. Dezember 2011, 12:58

    Schöne Aufnahme und tolle Spiegelung. Zur Helligkeit wurde alles gesagt.
  • Alexander R.H. 28. Dezember 2011, 11:43

    Motiv und Bildschnitt finde ich Klasse.
    Zur Helligkeit wurde Ja schon alles gesagt.
    VG
    Alex
  • Jutta von Kentzinsky 28. Dezember 2011, 10:21

    Hallo Anna, wirklich sehr gelungener Bildschnitt mit perfekter Spiegelung!
    was die Tönung angeht, schliesse ich mich meinem Vorredner an, versuch mal, die dunklen Mittentöne etwas nach unten oder etwas Aufhellicht in Verbindung mit etwas Schwarz.
    was machst du in Bückeburg? Im November war ich auch dort, ist nah meiner alten Heimat Minden ;-)
    LG Jutta
  • maiauge 28. Dezember 2011, 8:09

    schöne Aufnahme, aber vielleicht ein bißchen dunkler machen....
    Tonwertkorrektur und/oder Gradiationskurve ein bißchen verschieben, dann wirkt es bestimmt noch besser!

    Der Bildaufbau ist wirklich gut, Du hast es geschafft, sogar die Turmspitze in der Spiegelung festzuhalten!
    VG Renate

Informationen

Sektion
Ordner 4 Jahreszeiten
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von