Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

718 3

Kommentare 3

  • Micha pirelli79 Beckers 7. August 2011, 20:46

    Insgesamt schöne Aufnahme auch perspektivisch.Etwas entrauschen,ggf hätte ich rechts noch minimal beschnitten.

    @Grünschnabel:
    Die Meisterleistung nennt sich Gesetzmässigkeit,bei der gewählten Blende kann kaum ein anderes Ergebnis heraus kommen,weiter Abblenden dann wird es natürlich insgesamt schärfer.
    @Fischauge:
    Das ist abhängig vom Sensor der Kamera ob APS-C oder Vollformat.Hier ein APS-C beim User und ebenfalls abhängig von Abstand Kamera/Motiv,Brennweite etc.Keine Hexerei,normale Fotografie!

    LG Micha


    Nur´n Beispiel.
  • Karl Kühn 7. August 2011, 20:37

    Super Schärfeverlauf !!!
    ++++
    LG Karl
  • Fischauge68 7. August 2011, 1:05

    Wow, die Schärfe!
    Am Anfang unscharf, dann scharf und am Ende wieder unscharf- das ist noch nicht mal mir gelungen.
    Super!

    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 22.0 mm
ISO 800