Bücher über Bücher

Ein Paradies für Leseratten, gleicher Ort wie hier:

Lesen bildet
Lesen bildet
Ilse Jentzsch

Kommentare 23

  • Marianne Th 16. Dezember 2010, 11:49

    Das könnte mich auch reizen; von Kind an war für mich Lesen wichtiger als alles andere. Und so bekomme ich glänzende Augen beim Anblick deines Bildes; die Perspektive hast du raffiniert gewählt.
    LG marianne th
  • Astrée 15. Dezember 2010, 20:55

    ich liiiiebe den Hugendubel !!!
  • Margareta St. 15. Dezember 2010, 16:34

    Das ist es, was ich hier am Ort so sehr vermisse.
    Bücher, Bücher. Zum Glück bin ich mobil....
    LG Margarete
  • Ilse Jentzsch 15. Dezember 2010, 16:26

    @Allen: Habt vielen Dank für Eure Kommentare!
    LG Ilse
  • carinart 15. Dezember 2010, 12:53

    Es geht weiter aufwärts: in Deutschland (und auch in andern Ländern) liest man immer noch Bücher! Und keine elektronischen ... Feine Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 14. Dezember 2010, 20:10

    Lieber Eckhard, was Du nicht sagst, stell Dir vor, so ähnlich habe ich es mir sogar vorgestellt :-)

  • E. W. R. 14. Dezember 2010, 18:21

    Liebe Ilse, die Rolltreppen sind nicht schneller, aber ich habe schneller gezogen ;-). Eckhard
  • Norbert Gericke 14. Dezember 2010, 16:15

    hallo ilse,
    sehr schön, dein bücherfoto. in so einem bücherladen vergess ich alles rings um mich ;-))
    liebe grüße
    norbert
  • Rose Von Selasinsky 14. Dezember 2010, 11:16

    Das wär was für mich, in einem Bücherladen vergesse ich alles ringsherum. Hast du sehr gut dokumentiert.
    LG Rose
  • Angela J. 13. Dezember 2010, 23:25

    Die Perspektive gefällt mir.
    Und wer mal nach Düsseldof kommt, ein Büchernarr ist, sollte sich da mal umschauen .
    LG Angela
  • Ilse Jentzsch 13. Dezember 2010, 22:29

    Lieber Eckhard, die Thalia-Rolltreppen scheinen sehr viel schneller zu befördern als die von Hugendubel....
    In wenigen Monaten werde ich es testen können, dann gibt es bei uns im Einkaufszentrum auch Thalia :-)
  • Adrianus Aarts 13. Dezember 2010, 21:37

    Sieht wirklich super interessnat und klasse aus; sowas sehen wir bei uns (leider) nicht
    LG Ad
  • Rudolf Baier 13. Dezember 2010, 20:45

    Wunderbar !
    Ich liebe Bücher. Müsste sie aber längst archivieren, da es mittlerweile zuviele ( nein man hat nie genug ) sind.
    Danke für das Foto !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Joachim Kretschmer 13. Dezember 2010, 20:27

    . . . ja, so ist es. Und alle warten auf den Käufer bzw. Leser . . . da sieht man es: Papier ist geduldig . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.