Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Bücher...

...sind Freunde...und so viele Freunde in den sicheren Untergang gehen zu sehen tat sehr weh...

Aber ein ganz großes Dankeschön an sehr gute Freunde von mir, die mir dieses tolle WE ermöglicht haben...!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch nie vorher einen Lost Places erkunden können, der sooo viel von seinen ehemaligen Bewohnern preisgegeben hat...und es war sehr spannend, bedrückend und unter die Haut gehend...

Bitte keine Anfragen wegen des Ortes!!!

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von