Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 15

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

"Bübchen"

er will mal ein großer Trakehner werden.
(Bübchen ist nicht sein richtiger Name)

Kommentare 15

  • G D 21. September 2007, 15:59

    gerade die freistellung, also das hauptmotiv vom hintergrund durch schärfeselektion hervorheben, ist dir hier gut gelungen. auf dem hauptmotiv vermisse ich keine schärfe, schon gar nicht an der augenpartie.
    farblich auch alles im grünen bereich.
    lg gd
  • Petra Sommerlad 21. September 2007, 4:26

    Das wird er garantiert!!! Er hat ein wunderschönes Gesicht und Trakehner sind sooo lieb, wenn man sie nicht irre macht. LG PEtra
  • Jutta Herbst 20. September 2007, 23:23

    Ein klasse Pferdeportrait!
    LG Jutta
  • Juliane Meyer 20. September 2007, 19:18

    Schöner Kerl das wird sicher mal nen grßer Bengel :-)

    LG
    Juliane
  • Melanie und Ralf 20. September 2007, 15:05

    Ein hübsches Bübchen ist das.
    Schönes Bild, mir gefällt´s.
    LG Mel
  • Petra R. 20. September 2007, 14:05

    Das Bübchen ist aber ein hübsches Pferd. Klasse wie sein Fell in der Sonne leuchtet.
    LG Petra
  • Joachim Irelandeddie 20. September 2007, 12:49

    Schöner Kerl, gutes Pferdeportrait!

    lg irelandeddie
  • das Bilderzimmer 20. September 2007, 10:23

    mir gefällt das Portrait. Am Kopf fallen ein paar unschärfere Stellen auf. Hast du da Fliegen gestempelt? Also bis auf die Bearbeitungsspuren gefällt es mir sehr gut.

    lg
    Nadine
    Das ist mein Bobbelchen, groß wird der allerdings nie ;-)
  • Marion Sp 1 20. September 2007, 10:16

    Bübchen wäre doch ein schöner richtiger Name:-)
    Gefällt mir sehr gut das Pferd+Bild!
    LG Marion
  • erica conzett ec 20. September 2007, 9:29

    ein schöner bub
    erica
  • Hansjoerg S. 20. September 2007, 8:48

    Das war gut so mit dem Hintergrund
    so hat man mehr Blick auf das Pferd

    LG
    Hansjörg
  • Birgit Böckle 20. September 2007, 8:20

    @liebe Berit-den HG hab ich nicht nachträglich unscharf gemacht.Ich hab ein Brett,welches mitten durch das Kinn ging weggestempelt
    LG
    Birgit
  • Sigrun Fischer 20. September 2007, 7:58

    Eine prachtvolle Aufnahme!!

    LG und schönen Tag, Sigi :)
  • Berit Seiboth 20. September 2007, 7:57

    Schönes Kopfporträt, was ein bisschen mehr Schärfe gebraucht hätte. Den HG hast dunachträglich unscharf gemacht das sieht man ziemlich gut.
    LG Berit
  • Petra Schiller 20. September 2007, 7:45

    Aber Bübchen ist ein süßer Name (((-: . Schönes Tier. LG Petra