Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.022 14

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Buddy ...

... unser Pflegewelpe macht Bekanntschaft mit dem nahenden Herbst.

Der Cavapoo ist eine noch nicht allzu bekannte Hunderasse, die sich aus Mutter Cavalier King Charles und Vater Pudel zusammensetzt.

Die Fellstruktur ist lang und leicht gewellt, weich und angenehm anzufassen und nicht haarend. Somit ist der Hund auch für Allergiker geeignet.
Da der Cavapoo als Rasse noch nicht anerkannt ist, ist er in keiner Weise überzüchtet.

Kommentare 14

  • AT.fine.ArT 24. Oktober 2010, 16:53

    Ohhh, da habt Ihr ja ein drolliges Kerlchen zu behüten!
    So sweet
    LG Andrea
  • Andre´s Bilderwelt 9. September 2010, 1:38

    Goldig!!!
    Herrlich anzuschauen!
    Herzlichen Dank für eure liebe Anmerkung unter meinem Bild "Unser Engel",ich habe mich riessig darüber gefreut!
    Seid gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Angela 1711 5. September 2010, 17:47

    Süß, ein schönes Tier!

    Liebe Grüße
    Angela
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 28. August 2010, 13:06

    Bella imagen canina con un color excelente
    saludos
  • Anita Jarzombek 26. August 2010, 16:25

    Goldig sieht er aus!!!! Da ist der Anteil Pudel recht groß. Meine Tochter hat einen Kavalier King Charles, da ist das Fell wesentlich länger und die Schnauze kürzer.
    Gruß Anita
  • Wagner Peter Sey. 25. August 2010, 22:50

    oh ein Buddy...
    ein schönes und seltenes Tier das
    Ihr da in Pflege habt....
    sieht auch sehr lieb aus mit dem möchte ich
    auch mal bekanndschaft haben :-)

    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel?
    Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    von Robert Louis Stevenson

    Liebe Grüße Peter

  • Margret 25. August 2010, 21:14

    wunderschönes Fellknäuel, da wird doch sicher so manches Herrchen neidisch sein;-))
    Dein Foto ist aber auch königlich*
    lg.Margret
  • Walter Marl 25. August 2010, 11:42

    Wäre der Hund auch so scharf, wie die Aufnahme, würde ich ihm lieber nicht zu nahe kommen.
    Besten Gruß, Walter
  • André Reinders 24. August 2010, 23:21

    Das ist ja goldig :-) Eine schöne Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • D. Rio 24. August 2010, 20:42

    Den würd ich direkt behalten ))),
    Klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Jürgen Becker 24. August 2010, 19:53

    Den würd ich auch sofort auf meine Buddy - Liste nehmen. Hübscher Kerl.

    Liebe Grüße Jürgen
  • M.E.1 24. August 2010, 18:57

    nicht haarend hört sich schon einmal gut an...das wäre auch ein Hund für mich...:-)
    eine tolle Aufnahme
    LG Maren
  • Gunter Linke 24. August 2010, 17:17

    wenn ich so ein Fell hätte würde ich mich auch unter dem schattigen Baum Siesta machen
    GG
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2010, 16:45

    EXCELENT ***** gefällt mir sehr gut *** SUPERBE ***
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz