Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfgang P94


Premium (Pro), Europa

Buddha mag Geranien...

...oder Geranie meets Buddha...wie auch immer.

Eine sonnige, leuchtende Aufnahme nach einem Abend voller dunkler, schwarzer Gefühle die oft wie eine Welle über mich hereinbrechen...

Auf der kleinen Fensterbank auf meinem Balkon harmonieren die beiden sehr gut.
Geranie ist noch vom letzten Jahr, im Mai eingetopft und hat seither immer geblüht...hatte ich auch noch nicht, eine Blüte mit Stängel war abgeknickt und leistet in eine kleinen Vase der Buddhastatue gesellschaft...
Merke: auch in schweren Zeiten tobt trotzdem überall das Leben
50mm Festbrennweite und Offenblende machen Spaß...mein billigstes und gleichzeitig mein Lieblingsobjektiv
Mukke:
https://www.youtube.com/watch?v=pSmXSP9m8qg
https://www.youtube.com/watch?v=cSykmpZcjqk&list=RDqpLU044zgpo&index=24
https://www.youtube.com/watch?v=AgcjfY66d-Y&list=RDLlSJGHtpCjY&index=7

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten