Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.930 13

LAVA EIKON


World Mitglied, da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Buddha...

... von hinten

Das Bild ist längst fertig... aber ich mag es so sehr mit der Sonneneinstrahlung im Entstehungsprozess.

Buddha und Mond
Buddha und Mond
LAVA EIKON

Kommentare 13

  • Wolf. 30. Mai 2019, 16:31

    mal abgesehen davon, dass mir das fertige bild in meinem wohnzimmer an einer bestimmten wand sehr gut gefallen könnte, mag ich aber diese version auch sehr gerne!
    du bist eine künstlerin!
    wirklich!
    ganz liebe grüße
    wolf
    • LAVA EIKON 30. Mai 2019, 16:32

      Nee... hab ich doch abgemalt! :-(((
    • Wolf. 31. Mai 2019, 11:25

      auch wenns NUR abgemalt ist. das muss man erst einmal können!
      außerdem bin ich mir sicher, dass es auch EIGENE sehr schöne kunstwerke von dir gibt.
    • LAVA EIKON 31. Mai 2019, 12:35

      Bis jetzt nicht... zu wenig Zeit und zu wenig Praxis... leider... aber man kann ja bekanntlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen...
      Der Tag hat ja nur 24 Stunden... gefühlt sind es eh nur 12...
  • JOKIST 29. Mai 2019, 21:15

    Die tolle Bildidee gekonnt umgesetzt!

    Ingrid und Hans
  • homwico 29. Mai 2019, 19:44

    Schön gezeigt bei der Entstehung.
    LG homwico
  • Lana 1 29. Mai 2019, 18:52

    Ich gratuliere Dir zu dem Faltenwurf- wunderschön. Und auf Deinem Bild ist er ja in der Tat erleuchtet, auch wenn er da meines Wissens nach liegen würde, oder?? Sehr schön! LG Brigitta
  • Günter7 29. Mai 2019, 18:36

    Mir gefällt der Lichteinfall super gut.....
    VG Günter
  • Runzelkorn 29. Mai 2019, 15:23

    Er will nix mehr sehen von dieser Welt.
    Oder er ist stolz auf seinen exakt ausrasierten Nacken.
    Auch bei Buddhas weiß man nie...
  • G.M 29. Mai 2019, 14:22

    Wundervoll mit diesem Licht...
    Im Atelier sind die Farben falsch, und das Licht ist ebenfalls falsch.... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Twin O Caulin 29. Mai 2019, 12:24

    ... was ist schon fertig? Geht mir übrigens immer öfter so, dass ich ein Kunstwerk gar nicht abschließen mag, weil ich so gern daran arbeite und eigentlich gar kein Endprodukt haben will. Als Fotografen sind wir da natürlich gekniffen. (Es sei denn, man entscheidet sich für eine nie enden wollende Nachbearbeitung ...)
    So, dieser lange Kommentar ist jetzt aber auf jeden Fall zu Ende. ;-)
    Viele Grüße - Twin
  • BluesTime 29. Mai 2019, 11:55

    was licht ausmachen kann
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Views 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten