Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asander


Free Mitglied, Köln

buddeln im dunkeln

waren ja ferien ...
der einhändige (armbruch)

Kommentare 5

  • Birnbaum Werner 5. September 2011, 23:44

    Schöne Farben ++ Vg Werner
  • Georges Vermeulen 2. September 2011, 19:23

    Gefällt mir auch sehr gut ...!
    Gr Georges
  • Hermann Kuemmel 1. September 2011, 23:10

    Gefällt mir sehr! Alles ganz, ganz ruhig und harmonisch, doch an einer Stelle ist Bewegung. Diese kleine Störung macht das Bild perfekt.

    lg Hermann
  • Sami Takami 29. August 2011, 7:48

    Armbruch .. oje, gute Besserung Andreas.
    Das Bild ist sehr lecker, nur finde ich, dass der Rahmen dann doch zu heftig ist.
    lg Harry
  • Morgen-Stern 28. August 2011, 21:03

    Finde ich sehr schön mit der leichten Bewegungsunschärfe. Hat irgendwie was Meditatives.
    Sehr schöne Ausstrahlung.
    Ich wünsche Dir gute Bessserung!
    Liebe Grüße an den hoffentlich bald nicht mehr "Einhändigen"
    Simone

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100