Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
budapest keleti pályaudvar

budapest keleti pályaudvar

984 2

Ezzthers Sunday


Free Mitglied, Hannover

budapest keleti pályaudvar

da bin ich nun in budapest.
schon das bahnhofsgebäude ist sehr eindrucksvoll, überhaupt ist budapest für mich - nach meinem kurzen einblick von 2 1/2 tagen - die stadt der schönsten gebäude. die stadt ist sicher was, um sich ordentlich den hals zu verrenken.
jetzt nur noch mit forint eindecken, mich durch die u-bahn wurschteln, das hostel finden..
wie gut man sich doch immer fühlt, wenn das geschafft ist!

september 2010

hamburg - istanbul
Ordner hamburg - istanbul
(29)

Kommentare 2

  • Akki Moto 7. August 2013, 12:00

    Hallo Esther,
    wenn man das Bild so sieht, möchte man fast meinen, dass der Südbahnsteig in der Halle (dieser hier) schmaler ist als der Nordbahnsteig (Bild wird auf Wunsch nachgereicht). Ich glaube, ich muss da mal zum Nachmessen noch mal hin oder Du machst das.
    Zum Bild: Gut getroffen, besonders die Dachkonstruktion. Daher habe ich es auch bei meiner Balkantour verlinkt.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Ingrid H 3. Februar 2013, 11:02

    das haette mein foto sein koennen und auch mein eindruck. ich war genau 1 wo nach dir fuer 5 tg in budapest - auch zum ersten mal!! eine ueberraschende stadt!!!!! lg ingrid h