Zurück zur Liste
Budapest in der Abendsonne

Budapest in der Abendsonne

900 9

Frank Eberius


Premium (Basic), Sontheim an der Brenz

Budapest in der Abendsonne

Abschluss unseres kleinen Budapestbesuchs 2009.
In der Abendsonne nochmal die ganze Pracht.
10 Bild Querformat

Kommentare 9

  • Der Westzipfler 4. Dezember 2009, 11:27

    Sehr gute und beeindruckende Ansicht von Budapest, das ich leider noch nie besucht habe. Der Standort und die Sicht von dort oben waren geradezu ideal für ein solches Pnao.
    Unten rechts am Bildrand, die kleine Unsauberheit, hätte ich kurzerhand noch weggestempelt. ,.-)))

    LG aus Deiner alten Öcher Heimat, Markus
  • Heike Stangl 11. September 2009, 19:16

    Super. Ein klasse Panorama. Gefällt mir. Tolle Aussicht über die Stadt.

    lg heike
  • Frank Eberius 11. September 2009, 19:15

    @Siggi,
    "Microsoft ICE" macht das wirklich fein. Nach Budapest fahre ich bestimmt nochmal länger als 3 Tage. Besonders die heißen Quellen und die Bäderwelt reizt mich noch.
    Gruß Frank
  • SiggiH 11. September 2009, 18:28

    Ein tolles Foto, hast du super hingekriegt mit dem Zusammenfügen der Bilder. Budapest scheint ja echt eine Reise wert zu sein !
    LG, Siggi
  • Linde K. 11. September 2009, 9:08

    Superschönes Panorama
    Gruss Linde
  • HD - Henri 11. September 2009, 8:32

    Du hast Dich der Pano-Fotografie verschrieben.
    Schöne Ansicht.
    Ich hätte an Deiner Steller aber versucht, das Gebäude links etwas gerader zu stellen. Aber toll geworden.
    Gruß
    Henri
  • Lutz Pi 10. September 2009, 23:23

    Feine arbeit, meint Pi........lg Lutz
  • Adán Castillo 10. September 2009, 19:54

    Fantastique!

    +++

    °|
  • Silke Hoffmann 10. September 2009, 19:33

    WOW!!!!!!!