Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Budapest, Freiheitsbrücke im November

Budapest, Freiheitsbrücke im November

1.510 1

Eri. Ka


Free Mitglied, München

Budapest, Freiheitsbrücke im November

Dieses Foto entstand letztes Jahr Ende November in Budapest. Es war kalt, es fiel Schneeregen. Kurz und gut, ein wunderbares Fotografenwetter. Soll mir keiner kommen und sagen, es sei zu trübe oder zu flau. Genau so war es und so muß das Foto auch aussehen. Ich liebe es.

Kommentare 1

  • David Trombetta 1. November 2006, 1:15

    Auch mir wird es kalt bei dem Anblick..... Ich will Sommer^^ Liebe Grüsse David aus Augsburg----
    P.S.: Wie konntest das bei dem Wetter nur fotografieren? Welcher Mensch geht bei dem Wetter raus?

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz