Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Budapest - Bridge (2)

Budapest - Bridge (2)

738 4

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Budapest - Bridge (2)

August 2004

Kamera: Fuji Finepix S5000

Kommentare 4

  • Dewey D 23. Oktober 2004, 0:03

    Ich habe schon sehr viele Fotos über Kettenbrücke gesehen, aber das hast du sehr gut gemacht. Es ist interresant wegen dem Licht.
  • Anne Kubin 11. Oktober 2004, 20:20

    ich schließ mich kai-uwe an, die linienführung ist sehr schön, besonders die laternen, die geradewegs in den brückenbogen hineinweisen. interessant find ich auch den unterschied zwischen dem relativ kalten licht am brückenpfeiler und dem warmen ton oben an dem gebäude im hintergrund.
    viele grüße Anne
  • Steffen Langhammer 7. Oktober 2004, 21:09

    @ Kai-Uwe:
    Hatte mit dem Geländer improvisiert.
  • Kai-Uwe Och 7. Oktober 2004, 14:50

    Ja, schöne Linienfürung! Hattest du ein Stativ dabei oder mit Geländer improvisiert?