1.076 4

Cornelius Haefner


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Buckshot

Das ist Buckshot, unser Wachhund in Kanada. Eigentlich ist er ein Jagdhund speziell für die Wasserjagd, aber meistens muss er wachen anstatt jagen gehen zu dürfen. Kennt jemand die Rasse?

Kommentare 4

  • Cornelius Haefner 31. Juli 2009, 12:59

    Ich dachte auch an einen Chesapeake Bay Retriver, aber wenn man im Internet nach dieseM sucht, sehen die ganz anders aus.
    Danke aber schon mal, lg, coni
  • BFSS Susanne Schwarzer 30. Juli 2009, 23:10

    hmmm..Für`s Foto hätte ich mal den Stachel abgemacht....sieht nicht schön aus.
    LG
    Suse
  • Maju 30. Juli 2009, 22:55

    Ich hätte eher auf Weimeraner getippt...
  • Katharina Noord 30. Juli 2009, 22:49

    Eigentlich sieht er aus wie ein gewöhnlicher, schokobrauner Labrador. Da stimmt das auch die Beschreibung zur jagdlichen Verwendung. Sind gezüchtet, um Beute aus dem Wasser zu apportieren.

    lg
    Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz