Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buckelwalmann imponiert

Buckelwalmann imponiert

2.990 93

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Buckelwalmann imponiert

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.Bei meinem ersten Urlaub(in 48 Jahren) auf" Boa Vista" habe ich das Glück gehabt,beim Wal-watching Buckelwale fotografieren zu dürfen.Eine Familie,die miteinander gespielt hat.
Man weiss beim Walewatching nie,ob man einen Wal sieht.


Gefühle zwischen Glück und weinen,einfach unvergesslich !!!!!!!!!!!!

Ich danke Bamblebie für diesen Vorschlag!
Bei "contras" wäre ich für Verbesserungsvorschläge dankbar!!

Kommentare 92

  • Foto-Nomade 7. Oktober 2015, 10:07

    Ich will meinen, mitempfinden zu können, wie es Dir in dem Moment ging.
    Glückwunsch.
    Und voten muss ich nun nicht mehr.
    Die Würfel sind bereits gefallen.
    ~
    Danke zu
    Kranichzug 2015
    Kranichzug 2015
    Foto-Nomade

    ~
  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 19:36

    Schön,vg.Andreas!
  • Rumtreibär 17. November 2012, 5:59

    ein perfekter Moment+++
    HG Dieter
  • fabianroth 10. Mai 2012, 14:53

    thomas monn:

    genau! ja nicht über den eigenen tellerrand hinaus schauen! sonst könne man ja noch besser werden!
  • delfin59 10. Mai 2012, 14:29

    Ein unvorstellbares gefühl gratuliere, bin gerade auf La Gomera beim Whale watching. Nur schon die sichtung von Pilotwalen löst in einem ein Cold-hot Gefühl aus was man nicht beschreiben kann. Super schönes Bild.
  • Thomas Monn 29. April 2012, 4:10

    ES IST EIN SCHÖNES BILD / FOTO.
    Lass es mit den Voting.Das sind Anfänger.

    Gruß Thomas
  • Andreas Kügler 24. April 2012, 22:59

    Ok, und wie kann ich jetzt richtig schreiben? Merkste was?
  • Lalita. 24. April 2012, 21:44

    @Andreas Kügler, Schon klar, dass du dich angegriffen fühlst. Den Namen hätte ich vielleicht auch nicht unbedingt erwähnen müssen.
    Aber wenn man um seine Schwäche weiß, gibt es hier im Netz Programme, welche helfen könnten.
    Den Vergleich mit den Rollstuhlfahrern finde ich unsachlich und unpassend, die haben schließlich keine Chance.
    Auch inhaltlich fand ich deine Votinganmerkung nicht gut. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht weiter weiß. Ich habe im Leben durchaus heftige Tiefen durch. Gerade dadurch habe ich aber auch kein Problem damit, ein pro zu geben, wo die meisten contra voten und umgekehrt.
    Und solch ein Billigkamerafoto, wie du es hier sinngemäß betitelst, finde ich manchmal eben schöner als ein qualitativ hochwertiges Kunstwerk.
  • Andreas Kügler 24. April 2012, 19:51

    Cool, wenn man Nicht mehr weiter weiß ruft man eine rechtschreibdebatte aus. Schonmal was von legastenie gehört? Ich werde mich darum Nicht aus der Gesellschaft verdrängen lassen. Ich hoffe nur du bist so konsequent und erwartest von einem Rollstuhlfahrer er solle sich Nicht so anstellen und laufen.
  • eva09vienna 24. April 2012, 18:49

    wow! ich darf dir nur gratulieren!!!! :)
    wundervoll..lg. eva
  • Zarafa 23. April 2012, 16:55

    PRO
  • restlicht 23. April 2012, 16:55

    c
  • Lalita. 23. April 2012, 16:55

    Auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze, ich finde das Foto schön. Sauber erwischt und mal nicht bloß Meer im Hintergrund sondern eine Küste.
    Erschreckender als solch ein Foto finde ich Anmerkungen wie die von Andreas Kügler, der es schafft, in die paar Zeilen seiner Kritik neben den fehlenden Kommas noch 8 Rechtschreibfehler reinzupacken.
  • vepe 23. April 2012, 16:55

    Wie Carsten Mundt
    c
  • hbs 23. April 2012, 16:55

    c

Informationen

Sektion
Ordner Pferde u.a. Tiere
Klicks 2.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 76.0 mm
ISO 400