10.576 211

Klaus Hofacker


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck (Hessen)

Buckelpisten 4

Eigentlich hatte ich diese Serie für mich schon abgeschlossen, aber im Moment ist es bei mir zeitlich etwas ungünstig und ich komme fast gar nicht dazu neue Bilder zu schießen.
Entweder habe ich keine Zeit oder - wie so oft in den letzten Wochen - ist das Wetter einfach nicht so berauschend zum Fotografieren.
Deswegen habe ich noch einmal gaaanz tief ins Archiv gegriffen und eine Buckelpiste heraus gekramt…irgendwie fasziniert mich diese Landschaft:-)
Neben dem reizvollen Motiv und der feinen Bergkulisse, ist das Licht wieder einmal der Hauptdarsteller bei diesem Bild:-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen baldigen Start in ein schönes Wochenende…
Liebe Grüße
Klaus

Kommentare 211

  • fotoallrounderin 19. Juli 2008, 22:19

    schade - für mich ein 6sterne-bild...
    ein sehr lebendiges, spannendes, interessantes almbild - mit warmen, beruhigenden farben...

    lg rosalie
  • Ingo Höppner 18. Juli 2008, 3:00

    Was fuer ein wunderschoenen Landschaftsbild!!!
    Gruss Ingo
  • Markus Ladurner 21. März 2008, 23:02

    Grandios. Licht vom allerallerfeinsten!!
  • sajArt 16. März 2008, 22:31

    Es ist immer wieder das gleiche Lied. ein Foto, das durch die Kombination von Licht und Landschaft besticht wird durch Eitelkeiten wie "Der Rahmen passt mir nicht" am Einzug in die Galerie gehindert.
    Trotz alledem ist dieses Bild ein Hingucker und auch der Rahmen verleiht dem Bild den nötigen Glanz.
    Lieben Gruß Günter
  • Gisa S. 15. März 2008, 16:02

    Manche Ergebnisse kann man einfach nicht fassen!
    Selten habe ich eine so schoene Naturlandschaft in fotografischer Darstellung gesehen,einfach ein wahrer Traum!
    Ich kann dir dazu nur gratulieren,lieber Klaus und wuenschen,dass du beim naechsten Mal mehr Glueck hast.
    LG Gisa
  • Hans Palla 9. März 2008, 10:23

    Da hab` ich blöderweise gefehlt - warum auch immer. Einwandfrei galeriereif. Aber wenn der Rahmen statt des Bildes bewertet wird, brauch man sich über manche komische contras nicht wundern ... ;o)) Super Aufnahme! Ciao! hans
  • Arnd U. B. 4. Februar 2008, 21:40

    Das war ja nun extrem knapp - habe es leider verpasst.
    LG Arnd
  • Gabi Schi. 26. Januar 2008, 19:15

    Wow !
    Traumhaft schön !
    Eine super Aufnahme !
    LG Gabi
  • Ingrid Pany 26. Januar 2008, 12:43

    Ja, ich hab das Voting auch verpasst:( aber für mich ist das ein mehr als geniales Foto.)
    Besonders spricht mich das Licht und diese einzigartige Wiese an. Sie sieht für mich aus, als wäre sie aus Samt.
    lg. Ingrid
  • Antje-BS 25. Januar 2008, 14:13

    Das Voting habe ich verpasst :-(( aber von mir bekommst du einen Stern! Das Bild ist fantastisch!
    LG Antje
  • Gabi... 24. Januar 2008, 8:54

    wow...also ich hätte dir da auf jeden fall ein pro gegeben...absolut starke aufnahme!!!
    lg gabi
  • DSK 24. Januar 2008, 7:23

    Frechheit.................
    Bild ist der Hammer
  • AL dente 23. Januar 2008, 17:28

    Mist – da fällt mir doch gerade auf – eine sehr „magere“ Anmerkung habe ich hier hinterlassen… Nur ein „pro“ – aber dafür kam es von ganzem Herzen. :-)
    Ich soll Dich übrigens auch noch vom Quadratrindvieh ganz herzlich grüssen… :-))))
    Wirklich schade, dass es mit Deiner Buckelpiste nicht geklappt hat – ich hätte mein Lieblingsmotiv (neben den Bällchen) sehr gerne in der Galerie gesehen…
    Aber dennoch, Dein ganz tiefer Griff ins Archiv hat sich mehr als gelohnt… Eine wirklich fantastische Stimmung in herrlich warmen Farben… Und das Motiv ist einfach der Hammer.
    Ich bin mir sicher – auf einen weiteren Besuch von Dir muss diese Gegend nicht lange warten. :-)
    Im Winter sehen diese Buckel bestimmt auch herrlich aus – und wenn man dann nicht Skis unter den Füssen hat – dann kommt man auch nicht ins Fluchen. :-)
    Auch wenn einige anderer Meinung sind – mir gefällt Dein Bild super gut und mein ganz persönliches Sternchen ist Dir gewiss.
    Liebe Grüsse aus dem kleinen Schoggiland
    Andrea
  • Claudio Capobianchi 22. Januar 2008, 23:07

    Splendida per composizione e luce, bravissimo!!!
    claudio
  • Elke Gr. 22. Januar 2008, 19:21

    WOW, echt stark in Licht und Farben. LG Elke