Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.293 4

Walter Kurz


Free Mitglied, Ansbach

Buchzeiger

Jahresspruch 2010 - Ich wünsche Allen Gottes Segen für jeden Tag -

Kommentare 4

  • Peter Arnheiter 20. Januar 2010, 21:03

    Und besonders tröstlich finde ich auch die Fortsetzung: "In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen." Welch eine Zusage und welch eine Vorfreude!
    Ich finde, Du habest der Jahreslosung ein sehr schönes und passendes Bild unterlegt und die Kleinheit desselben macht es zu einem Buchzeichen, das ich gerne als Marke bei der täglichen Bibellese verwenden würde.
    Liebe Grüsse
    Peter, Dein Zufallsbildnachbar in der Sektion Dankeschön (oder ist es mehr als ein Zufall ?)
  • Rudolf H. P 19. Januar 2010, 9:21

    Welch ein Augenblick, als diese Worte zu den Jüngern gesprochen wurden. Es war wohl Abend und das Kreuz warf bereits seine Schatten deutlich auf seinen letzten Weg. Sein Weggang aus der Welt ins Haus des Vaters sollte bald sein. Er würde nicht mehr sichtbar für sie sein, sondern ein Gegenstand des Glaubens.
    Wie sie bisher an Gott geglaubt hatten, sollten sie nun auch an ihn glauben.
    Und dies gilt auch uns. Unserem menschlichen Auge ist er nicht sichtbar, aber der Glaube sieht ihn nun schon verherrlicht im Himmel. Und wir dürfen auch die folgenden Worte, die dier Jahreslosung folgen glauben und uns darauf freuen.
    LG Rudolf
  • Werner Rieder 18. Januar 2010, 20:09


    Sehr schön, der Vers und die Karte, Danke Walter.
    Herzliche Grüsse Werner


  • Corinna Adam 18. Januar 2010, 18:51

    Ein wundervolles Foto für die Jahreslosung hast du da gefunden. Gefällt mir sehr.
    Ich habe auch eine Spruchkarte für meine HP gestaltet, guck mal hier.
    http://i48.tinypic.com/rmi2ok.jpg
    Die Bibelstelle macht wirklich Mut und schenkt Hoffnung. DANKE!
    LG Corinna