Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bucht von Yokohama

Bucht von Yokohama

507 2

CurlyCreeker


Free Mitglied, Lörrach

Bucht von Yokohama

Nächtlicher Blick vom Landmark-Tower in Yokohama, dem höchsten Gebäude Japans.

Kommentare 2

  • CurlyCreeker 23. Februar 2008, 17:30

    Hallo Kerstin,
    du schon wieder! Gut beobachtet!
    War aber nicht als Test gemeint, sondern ist einfach nicht besser geworden, da ich kein Stativ dabei hatte und die Kamera auf das Festersims stellen musste (siehe Ecke unten rechts). Ich werde aber deinem Rat nachkommen und nicht wieder ohne Stativ los ziehen.
    Vielen Dank fürs vorbeischaun! CC

  • Kerstin v. B. 23. Februar 2008, 16:14

    Ist das durch ein Fenster fotografiert? Man sieht die Spiegelung der Scheibe. Aber anders ist dieser Wahnsinns-Ausblick wohl auch nich zu machen. Tolles Foto!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz