Zurück zur Liste
Bucht von Yokohama

Bucht von Yokohama

898 2

CurlyCreeker


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Bucht von Yokohama

Nächtlicher Blick vom Landmark-Tower in Yokohama, dem höchsten Gebäude Japans.

Kommentare 2

  • CurlyCreeker 23. Februar 2008, 17:30

    Hallo Kerstin,
    du schon wieder! Gut beobachtet!
    War aber nicht als Test gemeint, sondern ist einfach nicht besser geworden, da ich kein Stativ dabei hatte und die Kamera auf das Festersims stellen musste (siehe Ecke unten rechts). Ich werde aber deinem Rat nachkommen und nicht wieder ohne Stativ los ziehen.
    Vielen Dank fürs vorbeischaun! CC

  • Kerstin v. B. 23. Februar 2008, 16:14

    Ist das durch ein Fenster fotografiert? Man sieht die Spiegelung der Scheibe. Aber anders ist dieser Wahnsinns-Ausblick wohl auch nich zu machen. Tolles Foto!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz