Zurück zur Liste
buchstäblich Bücherstapel

buchstäblich Bücherstapel

2.799 14

hd


Premium (Pro), Eppingen

buchstäblich Bücherstapel

Du bist, was Du liest. Und dafür haben wir jetzt ja mehr Zeit. Aber Achtung! Die Auswahl sollte mit Vorsicht erfolgen, sonst verändert sich die Weltsicht...

Die Gefahren des Lesens sind in Fahrenheit 451 sehr eindrücklich beschrieben.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 04.04.2020: buchstäblich

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spaß liegt darin begründet, zu sehen, wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Kommentare 14

  • lophoto 14. April 2020, 16:16

    Meine Güte, was für Titel.

    Den Umgang mit Menschen und dem SEIN lernt man nur wenn man Umgang mit Menschen hat und es lebt das Leben.
    Wir sind was wir sind und müssen uns damit begnügen...... Buchstäblich Menschen eben.
  • Inge Striedinger 5. April 2020, 23:29

    Alle unbekannt, ausser Fahrenheit ... ein Foto für buchstäbliche Geschichten
    LG Inge
  • fotopassion3105 4. April 2020, 20:25

    Bücherstapel. Sie ersetzen einem momentan die Welt und das Leben. Gut gemacht
    Claudia
  • Prost Marlies 4. April 2020, 18:47

    Bücher sind auch in der heutigen Zeit immer noch aktuell und wichtig
    LG Marlies
  • LIBOMEDIA 4. April 2020, 18:37

    Ohne Buchstaben gäbe es keine Bücher.
    Oder doch?
    lg*Rainer
  • Anette Z. 4. April 2020, 18:08

    Das Bild ist gut. Die geordnete Unordnung der Bücher gefällt mir.  Und die Titel der Bücher symbolisieren stark, was du unter dem Bild schreibst. Vielleicht zu stark? Sollte da noch irgendwas dazwischen, wo man lieber die Finger von lässt? Und wenn es nur die BILD-Zeitung ist ;-)
    Gruß, Anette
  • Helmut Ter 4. April 2020, 16:33

    Bücherschrank ausgemistet? Hab' ich auch schon gemacht.
    LG Helmut
  • Claudia Müller-photografie (18) 4. April 2020, 16:00

    ja das sind jetzt die richtigen Bücher, habe ich nicht geglaubt, das die so schnell wichtig werden. Lg Claudia
  • fotovoltaik-sw 4. April 2020, 14:59

    Du bist eindeutig verseucht, aber ich lasse mich gerne von Dir anstecken.
    LG Markus
  • kristofor 4. April 2020, 13:20

    Interessante Titel und Autoren!
    • hd 4. April 2020, 15:23

      Die Literatur der letzten beiden Jahre... hat meine Weltsicht sehr verändert. Insbesondere den Ganser (Illegale Kriege) und Noam Chomsky kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Informationen

Sektionen
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200

Gelobt von