1.604 5

Daniel King


kostenloses Benutzerkonto

Buchstabensuppe

Im warsten Sinne zu Kopf gestiegen.

aufgenommen mit einer Nikon D50

Kommentare 5

  • Kimsche Sch. 30. Oktober 2006, 20:10

    haha :D
  • Jan Maximilian 30. Oktober 2006, 19:58

    Um so Bilder zu machen, brauchst du ne D50? Da hättest du dir das Geld auch sparen können...
    Hab ja an sich nichts gegen schlechte Bilder, knipse ja selber mehr drauf los, aber so was ist dann doch echt etwas... schade um die Zeit die ich hier verschwende.
    LG,
    maX

    PS: ..aber nen Saufbild habe ich auch :))))
  • M.o.n.i Lang 30. Oktober 2006, 19:34

    Sry, das is einfach nur sau wiederlich... so was gehört hier nicht her! Überhaupt nicht! fototechnich schlecht und auch sonst eine Zumutung (auch wenn wirs sicher alle kennen, das Gefühl, trotzdem!!!)
  • Carolin Zetzsche 30. Oktober 2006, 19:16

    ja muss mich ja mal den anderen meinungen anschliessen aber irgendwie hat das bild was, ein gefühl was bestimmt jeder kennt ;o)

    gruss caro
  • Alexandra Evang 30. Oktober 2006, 19:09

    baaah das ist ja zum kotzen....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz