Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buchmesse 2012: Roger Willemsen

Buchmesse 2012: Roger Willemsen

686 3

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Buchmesse 2012: Roger Willemsen

Der Mann kann auch zuhören, wenn ihm ein Fan was Witziges erzählt. Nicht jede öffentliche Person bringt so viel Geduld mit.
Passt zu seiner angenehmen Persönlichkeit.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 10. Oktober 2014, 17:58

    Da hier noch keine Diskussion über den Agebildeten entbrannt ist schreibe ich mal, dass ich Roger Willemsen mag. Man brennt sicher leicht aus, wenn man jedes Jahr ein neues Buch heraus bringt. Warum soll er nicht die Nachfrage nach seinem vorjährigen Titel anheizen ?
    LG Andreas
  • smokeonthewater 21. Oktober 2012, 19:15

    @Jürgen: Du hast Recht, ich kenne es auch schon seit der vorjährigen Buchmesse. Mag sein, dass er nicht jedes Jahr ein neues Buch schreibt :-)
  • Pixeltoni 21. Oktober 2012, 18:45

    Sehr interessanter Mann . Sehr interessantes Buch . Aber ist das Buch nicht vom letzten Jahr . . .?

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 640