Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 27

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

~ BUCHMAGIE ....

... ob e-book oder zwischen zwei Buchdeckeln man kann sich auf sie verlassen : LESEN HILFT ZU LEBEN !

ZUM WELTBUCHTAG 2012

kleines Brevier
kleines Brevier
Marie Laqua

Kommentare 27

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Mai 2012, 7:58

    die Magie eines gedruckten Buches steht bei mir obenan!
    Gruss Wolfgang
  • jule43 2. Mai 2012, 17:20

    Danke da du bei mir vorbei geschaut hast. Und ich erfreue mich an deinem Bücherfoto ganz besonders, denn Bücher sind ein wahrer Schatz.

    LG Jule
  • Jan Groenhain 1. Mai 2012, 11:19

    Ja, du hast recht.
    Bücher üben immer eine Magie aus!
    LG Jan
  • Manuel Mascaros 1. Mai 2012, 11:03

    me gusta tu idea, sobre este tema
  • Lady Sunshine 27. April 2012, 22:28

    Hmmmm.... - Du hast sicher recht... - obwohl... - was mich betrifft, hab´ ich bereits vor Jahren die Seiten gewechselt... - und seither schreibe ich.. !
    Ich hab´ vorher Bücher verschlungen... - und seither kein einziges mehr gelesen... - seltsam, aber es ist so.
    Sehr schön in Szene gesetzt hast Du diese Bücher !
    lg Lady Sunshine
  • Andreas T. Brey 27. April 2012, 21:31

    Buch ist Buch, ob Papier oder elektronisch..
    Allerdings gehören solche Klassiker eigentlich doch zwischen solche wunderbare Buchdeckel...
    LG
    Andreas
  • Angela J. 26. April 2012, 15:02

    Wunderbar Marie,
    herrlich in den Farben, eine schöne Zusammenstellung, und der Spruch" Lesen hilft zu Leben" ist soooo wahr.
    Ich hoffe nicht, dass das bald nur noch Nostalgie ist.
    LG ANgela
  • Rainer Switala 26. April 2012, 10:31

    ich ziehe bücher immer e- book vor
    hier hast du ja einige schätzchen gehortet
    bestens hier präsentiert
    gruß rainer
  • R X T 25. April 2012, 8:00

    Sehr gut!
  • Trautel R. 24. April 2012, 6:22

    ein ganz wundervoller beitrag zum gestrigen welttag des buches.ich hatte auch daran gedacht, aber es dann mit auspacken nach unserem kurzurlaub und anderen terminen "verdrängt", dann eben 2013.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 23. April 2012, 21:08

    . . da bist Du bei E-Book ohnedies grosszügig, . . viele Bücherwürmer lehnen diese Form der Literatur vollkommen ab, . . wenn man diese "Rücken" sieht, . . braucht man sich darüber nicht zu wundern, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Rapid Eye 23. April 2012, 20:43

    Wer diese Schätze wohl schon in den Händen gehabt haben mag? Mit dieser hervorragenden Präsentation
    huldigst du auf wunderbare Weise dem "Tag des Buches".
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 23. April 2012, 20:26

    Die sehen wirklich sehr fotogen aus !
    Frank
  • Thomas Epting 23. April 2012, 19:47

    Eine eindrucksvolle Sammlung höchst fotogener Buchrücken - wunderbar arrangiert. Auch die Vignette wirkt hier sehr gut!
    LG Thomas
  • Mary Sch 23. April 2012, 19:27

    Ja wer lesen kann ist im Vorteil. Allerdings meine ich
    damit die Menschen mit Augenleiden. Dafür gibt es
    heute die Hörbücher, nur die kann man nicht so
    eindrucksvoll fotografieren. Sie werden im Internet
    heruntergeladen und befinden sich dann auf dem I-Pod
    oder anderen Players.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz