11.244 10

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Buchhübel

Schleizer Dreieck - 2018

Scheh war´s.

Kommentare 10

  • Reilbach 26. Februar 2021, 14:31

    Wie Lutz Bittag.
    Es haut einen wirklich um.
    Du zeigst Motorradrennsport at its best.
    Chapeau.
    LG   S@R
  • Guido Alfes 22. Februar 2021, 11:22

    Top!
    Glück Auf, Guido
  • Lutz Bittag 21. Februar 2021, 0:03

    Also dieses Foto ist so hammerstark, dass es sogar mich mitreißt. Da lass ich gern schon aus Respekt und als Anerkennung eine Anmerkung da. Ich glaube auch, dass mich noch nie zuvor ein Foto von Dir so sehr gefesselt hat. Da kommt man mit seinem Blick gar nicht mehr von weg. Manfred hat es bereits bestens beschrieben. Mehr geht hier wirklich nicht. Geil!
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 19. Februar 2021, 18:45

    megaheisse moppedaction vom allerfeinsten...zu verbessern gibts hier nix...da kann die ansage nur lauten: anschaun, aufziehen, geniessen ... und an vergangene tage denken...tino

    ps: 2018 war kein schlechtes jahr
     BYE BYE DUIVELSBERG
    BYE BYE DUIVELSBERG
    T. Schiffers
  • Günter68 18. Februar 2021, 18:37

    Krass der Blick aufs Geschehen. 
    Der Motorradsport hat was, Einsatz, Kampf, Dynamik.
    Dein Bild bringt alles sehr gut rüber.
    Unbedingt aufziehen!
    Das Schmankerl bringt das Publikum im Hintergrund.
    Wie sagt man oft? Genau, großes Kino.
    Grüße
    Günter
  • Piet P. 18. Februar 2021, 13:15

    Mal wieder ein Hammer Foto. Hoffentlich wird's dieses Jahr wieder was mit den Besuch an den Strecken.
    PP
  • M.Hogreve 18. Februar 2021, 9:37

    Du weißt, ich bin ein Fan Deiner Motorsportfotos und Du lebst das hier wie kaum ein anderer, aber mit dem Bild hast Du dich selbst übertroffen.
    Mir ist es jetzt zu Mühsam Dein ganzes Portfolio durch zu blättern, aber ich wage mal zu behaupten das ich keine drei Fotos finden würde dich mich mehr begeistern als dieses . 
    Das einbeziehen der Zuschauer, die Kuppe, das Hitzeflimmern , das Knie fast auf dem Asphalt , dazu Tinos Eckenläufer , ein Mega Foto !
    grüße
    manfred
    PS: Kompliment von meiner Frau die gerade hinter mir einen Blick erhascht hat ;-)
    • Howie Munson 19. Februar 2021, 20:36

      Also, natürlich freut mich dein dickes Lob von dir und deiner Frau, für meine Bild, obwohl natürlich das Kompliment von deiner Frau viel mehr Wert hat ;-))))
      Ob es noch ein paar Bilder gibt, die dich genauso begeistern, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe es.
      Mein erstes Bild von der Szenerie hast du vermutlich übersehen.
      ;-)))
      Ich sende es mal, als Vergleich. Ich denke qualitativ etwas besser, aber der schlechtere Standpunkt.
      Buchhübel
      Buchhübel
      Howie Munson

      VG Howie
  • Eifelpixel 18. Februar 2021, 8:56

    Sehr gute Perspektive
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektionen
Views 11.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 468.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten