Zurück zur Liste
Buchheim-Museum der Phantasie

Buchheim-Museum der Phantasie

2.514 4

ric62


Premium (Pro)

Kommentare 4

  • Dorothee 9 27. September 2021, 17:52

    na gut, dass hier ist das Museum
    • ric62 28. September 2021, 0:07

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da kritisiert hast. Es waren neben den Starnberger-See-Aufnahmen auch einige andere zuletzt.
      Damit meine ich gar nicht dieses hier.
      Aber etwa der Falkenschiss oder der Regenbogen passen garantiert nicht in eine solche »pilchereske Serie...
      ;-)
    • Dorothee 9 28. September 2021, 9:18

      Es ging mir nicht um die Motive, sondern um die überdrehten Farben. Aber lassen wir das, deine Fotos, dein Geschmack... so ist es nun mal. Ich ziehe mich höflich verbeugend bei dem Thema jetzt zurück und halte meinen Mund. LG
    • ric62 28. September 2021, 14:16

      Okay.
      Die Farben wirken halt sehr intensiv in frühen oder späten Stunden.
      Solche Momente warte ich oft ab, wenn ich schon warte.

Informationen

Sektion
Ordner cities/architecture
Views 2.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von