Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.039 52

Fleur 51


Free Mitglied, Landgraaf

Buchfink

Gern gesehener Gast bei uns im Garten.
Dieser Buchfink hat die typisch stahlgraue Farbe des Schnabels eines Männchens im Frühjahr.
(Durch die Scheibe fotografiert)

Kommentare 52

  • Adolf Zibell 23. Juni 2013, 19:47

    Wunderbar erwischt und das noch durch eine Scheibe mit so brillanter Schärfe !
    Scheint echt zu sein, denn er trägt einen Ring. ;-)))
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • SINA 26. April 2013, 23:06

    *********
  • L. Rüegg 9. April 2013, 11:33

    So schööön hast du ihn erwischt durch die Scheibe, eine schöne Freistellung.Wünsche dir einen schönen Tag,Liebste Grüsse aus den heute triesten Wallis.
    Lotti
  • Christel48 6. April 2013, 13:53

    Eine wunderschöne Aufnahme, auf dem grünen Gehölz kommt der Buchfink super zur Geltung!
    LG Christel
  • Chudobski 30. März 2013, 10:54

    Hallo, habe mich lange aus zeitgründen nicht gemeldet,umso mehr wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Osterfest.

    Wunderschöne Aufnahme. Tolle Farben und sehr gute Schärfe,hat dich ganz schön nah reingelassen,Kompliment.
    LG Bogdan
  • Baumgartner Josef 28. März 2013, 16:14

    Ein wundervoller Vogel, mit herrlichem Gesang.
    Eine herrliche Aufnahme, wenn auch durch die Scheibe fotografiert. einfach Perfekt aufgenommen.
    Und das in voller Schärfe. Klasse gemacht.
    lg. Gruß Sepp
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:19

    Schönes Vogelbild, super Schärfe.
    LG Armin.
  • Koelsche 23. März 2013, 23:59

    Er hat sich ganz schön aufgeplustert! Sein farbenfrohes Gefieder kommt dadurch sehr gut zur Geltung. Durch die Scheibe fotografiert, ergab das eine sehr nettes, ansprechendes Frühlingsfoto!

    LG
    Irene
  • Eifelpixel 21. März 2013, 13:16

    Sehr gute Aufnahme in guter Farbe und Schärfe.
    Schöne Grüße Joachim
  • w.regini 21. März 2013, 10:14

    Ein scharfes Bild vom Buchfink hast du hinbekommen . Ich seh daß er beringt ist . lg walter
  • manfred.art 21. März 2013, 7:55

    ich bewundere sie auch immer.. schönes bild liebe elfi, dir eine gute woche! glg manfred
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 22:46

    eine wundervolle aufnahme, klasse in der schärfe!
    lg doris
  • Jörg Uhlemann 20. März 2013, 19:41

    Der hat Dich ja nah ran gelassen.
    Saubere Arbeit.

    VG Jörg
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 12:31

    Oh liebe Elfi, wie wunderschön, hast Du den kleinen Gesellen aufgenommen! In Schärfe, Farbgebung und Perspektive, könnte es nicht besser sein! Nun muss nur noch der Frühling - auch wettermäßig - wirklich Einzug halten und die Sonne sich endlich einmal zeigen.
    Ganz liebe Grüße mit Umarmung, von
    Elvi
  • Peter Führer 20. März 2013, 8:51

    Hast du wunderbar abgelichtet, ist gar verliebt der fesche Buchfink?.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 108.0 mm
ISO 400