Zurück zur Liste
Buchfink beim Lunch

Buchfink beim Lunch

556 7

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Buchfink beim Lunch

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 0:17

    was hat er da , eine leckere Puppe oder Made , er ist scheinbar stolz auf sein Leckerli !
    Eine faszinierende Nähe hattest du - da macht es immer Spass , auch des Adrenalinausstoßes wegen !!
    Ich habe dich jetzt mal auf "Orange" gesetzt - die ewige Umschalterei ging mir jetzt auf den Zünder - gelle !
    gruß andreas
  • Axel Sand 9. Mai 2014, 19:27

    Sehr gut gemacht, tolle Nähe.
    Gruß
    Axel
  • H.D. G. 9. Mai 2014, 10:34

    Gut gemacht, sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Ulrich Diez 5. Mai 2014, 22:25

    @Steffen
    Ich hab mich das auch schon gefragt; bin aber nicht dahinter gekommen, obwohl ich ja nah genug dran war; ist auf jeden Fall nichts aus dem Futterhäuschen! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Mary.D. 5. Mai 2014, 21:40

    Wunderbar hast du ihn fotografiert...eine tolle Momentaufnahme!
    LG Mary
  • BurkhardLoll 5. Mai 2014, 21:35

    Ich bewundere immer, wie lange ihr (Du und noch viele Super--Vogel-Fotografen in der FC) für solche Aufnahmen mit der Kollos-Ausrüstung auf der Lauer liegen musstet, um ein solches Foto zu machen.
    Bei mir reicht es nur für Schnappschüsse.
    Grandios!
    Gruß Burkhard
  • Steffen Fahl 5. Mai 2014, 21:32

    Gut festgehalten Ulrich, aber was hat er im Schnabel?
    VG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 840.0 mm
ISO 125

Gelobt von