Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buchfink auf Kirschbaum

Buchfink auf Kirschbaum

182 6

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 6

  • RS-Foto 5. Mai 2011, 22:21

    @ Renate 6tro
    Mach Dir mal keinen Kopf. Schau mal meine älteren Bilder an. Habe sie absichtlich nicht gelöscht !! Jeder fängt mal an und entwickelt sich weiter. Das wird auch bei Dir so sein. Menschen die einfach nur Unruhe stiften wollen, gibt es immer wieder. Meine Antwort zu der von Alfred..?? ... hat ihn dazu gebracht, seine Anmekrung zu löschen !! Besser späte Einsicht, als keine !!
    VG Roland
  • Renate 6tro 5. Mai 2011, 21:39

    Ich weiss zwar nicht, was hier geschrieben war von einem "Alfred", aber ich finde deine Bilder einfach nur klasse und wäre froh, wenn ich es auch so hinbekommen würde!
    Und ich denke, Du weisst, was Du kannst!!!
    Das siehst du ja auch an der Vielzahl von Anmerkungen, oderß
    Weiter so
    lg
    Renate
  • sumie 4. Mai 2011, 18:00

    ich verstehe solche Leute nicht, die fc soll uns allen Spass machen und auf solche Mitglieder können alle verzichten.
    Und dann auch noch löschen, da weißt Du, was Du davon zu halten hast.
    Ich mag Deinen singenden Buchfink übrigens :-)
    LG Babara
  • MichaUrfeldNrw 4. Mai 2011, 14:34

    Mach Dir nichts draus...Du weisst ja, was Du kannst; und "Die Kritik ist einfach, aber die Kunst der Kritik ist äusserst schwierig"...
    VG; Micha
  • Axel Sand 4. Mai 2011, 14:26

    Hier scheint jemand seinen Kommentar entfernt zu haben, schade.
    Deinen Worten entnehme ich, das wieder so ein Zeitgenosse, der theoretisch zu den Starfotografen gehört, ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist.
    Davon gibts leider ein paar Mehr hier, aber die sind ja überall zu finden.
    Schade nur, das die Leute sich zu niveaulosen Kritiken hinreissen lassen und dabei vergessen, die ihre eigenen Fotos mit der gleichen Brille zu sehen.
    Gruß
    Axel
  • RS-Foto 3. Mai 2011, 23:53

    Lieber Alfred..
    Was soll ich denn zu der Anmerkung schreiben ?
    Mir ist durchaus bewusst, das in dieser Community nicht nur der Anmerkungen schreiben darf, der vergleichbare Bilder, oder bessere hat !! Jeder darf im Rahmen des Anstandes schreiben.
    Wenn man so eine Kritik bekommt, schaut man aber auch mal ins Profil des Kritikers ...
    Ohne Zweifel ist mein Bild bestimmt nicht perfekt !!
    Meinst Du aber wirklich, das es Dir zusteht, solche Äußerungen zu schreiben ?? Die Äußerung ansich ist ja nichts schlimmes. Nur der hönische Unterton !!
    Das ist genau das, was diese Community nicht gebrauchen kann !!
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400