Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Buchenzweig Raureif

Buchenzweig Raureif

354 4

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Buchenzweig Raureif

Wenn im Winter die Sonne scheint, ist der Himmel so rein und tief blau.
(unverändertes Bild)

Kommentare 4

  • Sonja Haase 23. Februar 2015, 20:00

    Stimmt, deshalb mag ich den Winter auch. Aber leider war es diesen Winter eher grau und trübe. Und wenn der Himmel mal so schön klar war, dann gab es keine Motive. Also nur genießen! So wie diese feine Aufnahme von den Bucheckern mit dem Raureif. VG Sonja.
  • magic-colors 16. Februar 2015, 13:21

    Die Blüten des Winters. Sehr schön. lg aNette
  • rolvin 14. Februar 2015, 18:07

    In einem tollen Licht hast du, den mit Raureif umgarnten Zweig, mit seinen winterharten Bucheckern, gekonnt vom Hintergrund freigestellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag :-)
    LG Roland
  • Helmut Wolf 14. Februar 2015, 15:17

    Sehr gute Aufnahme!!!!!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv Unknown (A4 40 2D 8E 2C 40 BF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 180