Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buchenwald-Genickschussanlage

Buchenwald-Genickschussanlage

23.876 5

Ulrike Wennrich


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 5

  • Ulrike Wennrich 10. Oktober 2004, 19:31

    @ André: eben, beim Messen sollten die Gefangenen von hinten erschossen werden, hinter der Messlatte war ein Raum und durch die Öffnung in der Messlatte konnte dann geschossen werden...
    @ Doris, Steffen, Melly: unvorstellbar grausam, ja.
  • Melanie Brand 10. Oktober 2004, 15:39

    Muss schon echt schlimm gewesen sein diese Zeit. Ich finde es gut, dass du solche Fotos machst, da man sich wieder diese Zeit ins Gedächtnis ruft und drüber nachdenkt, wie grausam die Menschen zu der Zeit waren. Hoffentlich geschieht sowas nie wieder!
    LG, Melly
  • Steffen Froehlich 10. Oktober 2004, 12:25

    Ist ja grauenhaft!
  • André Irlmeier 10. Oktober 2004, 11:46

    sieht eher aus wie eine messlatte
  • Doris K 10. Oktober 2004, 11:01

    oh mein gott
    :-(