Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 18

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Buchenwald

Im Sachsenwald bei Aumühle


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/60 s - F4,5 - raw - ISO 200

Kommentare 18

  • wkbilder 21. November 2009, 13:12

    diese farben kann nur der herbst zaubern, tolles motiv, vg peter
  • Rudi Zebisch 20. November 2009, 12:02

    die zeit der bunten blätter ist sicher bald vorbei.
    deine herbstbilder sind einfach wunderschön !
    lieben gruss rudi
  • Chicki 19. November 2009, 18:52

    ein farbenrausch, das sieht top aus.
    lg moni
  • Dieter Craasmann 19. November 2009, 13:09

    Diese schwebenden bunten Zweige sind eine
    wunderschöner Gegensatzt zu der dicken Buche.
    Wunderbar hast Du diesen lichten herbstlichen Wald festgekhalten, Erwin.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Josef Schließmann 19. November 2009, 9:52

    Solch ein Buchenwald ist im Herbst immer ein Erlebnis, das zeigt dein schönes Bild.

    LG Josef
  • MK aus 25474 18. November 2009, 20:18

    Hallo,der sichtbare Resthimmel da wurde ja schon mehrfach angesprochen,dazu schreib ich nix mehr,
    vielmehr mag ich den Aufbau mit dem dominaten Baum hier und die Farben sind eh herbstallerliebst
    Gruss
    Micha
  • Roland Brunn 18. November 2009, 19:00

    Die Bildgestaltung mit dem Baum gefällt mir sehr gut, Erwin ! Gute Tiefenwirkung ! Der farbliche Bereich um den Himmel kommt mir etwas "komisch" vor.
    VG Roland
  • Jens Hansen 18. November 2009, 18:55

    schliesse mich Peter an! Gut gemacht!

    VG Jens
  • P. Hansen 18. November 2009, 18:51

    Eine sehr schöne Herbstimpression!
    LG Peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 18. November 2009, 18:42


    Ein farbenfest - klasse!

    gruß

    chrysmo
  • Mike HH 18. November 2009, 18:40

    Erwin,
    da hast Du aber noch mal schön die letzten Bäume im Herbstkleid dargestellt. Mag die Farben des Laubs aber der Himmel im Hintergrund sieht nicht so gut aus.
    VG Mike
  • Reinhard von Pein 18. November 2009, 18:29

    Jedes Herbstbild, welches hier eingestellt wird, ist wegen seiner Farbenvielfalt ein Unikat und ist es wert etwas gründlicher betrachtet zu werden. Dieses hier gefällt mit gut wegen der Aufteilung.
    Leider die Himmelsfarbe hinter den oberen Ästen nicht besonders klar aber dieses Problem kennen wir ja alle.
    Gruß Reinhard
  • Harald Kreis 18. November 2009, 17:39

    Herbst vom Feinsten !!
    Gruß Harald
  • Mais 18. November 2009, 17:28

    Na du! - Herbstgutwetterausnutzer!!! Und um deine Frage zu beantworten, Erwin du hast gewonnen! Bei mir schon lange!
    ;-)
    LG Marion
  • Heidi Bollich 18. November 2009, 17:27

    Du präsentierst den Herbst von seiner schönsten Seite. Wunderbar.
    LG Heidi