Maria J.


Premium (World), Berlin

Buchenschleimrüblings Kinderstube.

Nicht ganz scharf ... aber doch irgendwie niedlich ... oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
:-)

Kommentare 16

  • Dietmar Stegmann 23. Oktober 2017, 11:57

    Diese Pilzart ist ein fotografischer Hingucker. Dein Foto finde ich sehenswert.
    LG Dietmar
  • nur Soh 22. Oktober 2017, 19:36

    Super Aufnahme feiner verlauf der schärfe
    LG Helle
  • ConnieBu 22. Oktober 2017, 18:45

    Wohlerzogen, gut genährt und tüchtig herausgeputzt sehen sie aus. Eine gute Kinderstube :-) Beneide dich um die Kleinen. BSR-Kiddies oder auch Erwachsene habe ich dieses Jahr keine angetroffen. So langsam werden sie wohl auch alle Viere von sich strecken und sich vollends verschleimen wollen oder auch verziehen - und ich kann sie erst wieder nächstes Jahr besuchen. Auch ein Ziel also.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Philomena Hammer 22. Oktober 2017, 11:09

    jaaa, "glibberniedlich" :-)))) ist der richtige Ausdruck :-))))) klasse !!!
    LG
  • Reinhard Arndt 22. Oktober 2017, 10:40

    Deine Buchenschleimrüblinge (was für ein Name) kuscheln sich schön fotogen aneinander. Ein bisschen schleimig sehen sie tatsächlich aus.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • tiedau-fotos 21. Oktober 2017, 21:23

    Prima gelungen, eine ganz feine Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • jeverman 21. Oktober 2017, 18:49

    Glibberniedlich ;-)
    Auch Dir ein schönes WE!

    LG Andreas
  • alicefairy 21. Oktober 2017, 16:55

    Ich finde die Aufnahme Klasse!
    Lg Alice
  • Fotofroggy 21. Oktober 2017, 16:38

    Sehr niedlich die Glibschis. Sie scheinen sich zu vertragen.
    LG Barbara
  • Karl Böttger 21. Oktober 2017, 15:25

    Ja, wirklich niedlich.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Karl
  • Heinz J. 21. Oktober 2017, 13:14

    Hallo Maria,
    bei Dir scheint der Schleimrübling in diesem Jahr ja ein Massenpilz zu sein. Licht und Schärfe sind doch gut dosiert. Mir gefällt es auch so wie es ist.
    VG Heinz
  • Daniel 19 21. Oktober 2017, 13:10

    Dir auch ein schönes Wochenende. Sehenswert sind die allemal. LG Daniel
  • Werner Zidek 21. Oktober 2017, 12:41

    Lollipops des Waldes... mir gefällt deine Aufnahme. Gruß Werner
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2017, 11:31

    Trotzdem klasse
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Hans-Rudolf Gygax 21. Oktober 2017, 9:45

    Hallo Maria, mir gefällts und die Pilze sind auch sehr ansehnlich! Auch für Dich ein schönes Wochenende. LG,Hansruedi