Zurück zur Liste
Buchenschleimrübling - Der Erste

Buchenschleimrübling - Der Erste

896 4

Alexander Limbach


kostenloses Benutzerkonto

Buchenschleimrübling - Der Erste

Mein allererster...

Canon 450d
Tokina AT-X M100 AF Pro D
2,5s
F9
ISO200
100mm

Der nächste Tag:

Buchenschleimrübling - Tag später
Buchenschleimrübling - Tag später
Alexander Limbach

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2008, 19:48

    Schärfe und Aufbau finde ich sehr gut.Ich täte mir noch ein klein wenig mehr Durchzeichnung in der Hutstruktur wünschen. A bisserl dunkler käme meinem Geschmack sehr entgegen. Aber von der Sache sehr schön aufgenommen....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Alexander Limbach 11. Oktober 2008, 12:54

    Vielen Dank! Die positive Kritik freut mich sehr.

    Wenn ich gute Kritik von den Profis erhalte, dann reicht mir das schon. Ich sehe dies nicht so eng.
    vg alex
  • Wolfgang Freisler 10. Oktober 2008, 21:30

    Da hast du ein sehr schönes Bild produziert. Die Exemplare sind genau richtig positioniert und die Freistellung ist gut gelungen. Eine sehr schöne Arbeit!
    Den Ratschlag von Andreas kann ich nur bedingt weiter empfehlen: Du solltest dir ein paar Buddies zulegen, die dich weiter bringen...aber es zählt nicht die Anzahl der Anmerkungen, sondern deren Qualität!!! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Morgain Le Fey 10. Oktober 2008, 20:54

    Wunderschön die beiden Kleinen. Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund!

    Für meinen Geschmack hast Du hier ein ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Besonders gut gefällt mir der Bildaufbau. Auch die Farbverläufe im Hintergrund sind sehr ansprechend.

    Schade dass das Bild in der Pilz-Flut ein wenig untergeht. Du solltest Dir mal ein paar Buddies zulegen. ;-))

    Gruß Andreas