Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Buchenlicht ~

Die herrlichen, ausgedehnten Buchenwälder im Nationalpark Jasmund, die uns mitunter an die himmelsstürmenden, lichtdurchfluteten Kathedralen der Gotik erinnerten.

~ Herbstlicher Königsstuhl ~
~ Herbstlicher Königsstuhl ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 30

  • Roman Dullek 25. April 2019, 12:24

    Traumhaft schöne Waldaufnahme mit einem tollen Sonnenstern. LG Roman
  • I.S.O 27. Oktober 2018, 20:26

    BEA kommt gut, hat Tiefe & Stil.
    LG Karl
  • Edi Ogris 27. Oktober 2018, 13:00

    Eine wunderbare Lichtstimmung hast du da eingefangen
    LG EDI
  • Esther Margraff 26. Oktober 2018, 20:24

    herrlich der Kontrast des hellen Grüns zum herbstlichen Orange des Bodens. Zwei Jahreszeiten mit einer Klappe geschlagen. Kompliment!
    Lieben Gruß
    esther
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2018, 18:54

    . . wunderbar . . und es läßt sich herrlich dort wandern. Hier im Norden ist der Laubbaum-Bestand sehr bestimmend, das bin ich aus dem Süden nicht gewohnt. So gibt es hier auch eine veränderte Pilz Welt . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • DeVo 26. Oktober 2018, 11:13

    Dieses Licht ist einfach Klasse !! Ja, das darf ruhig ein bisschen überstrahlen, denn das bringt die Stimmung dieses Moments erst richtig rüber. Gefällt mir sehr.
    HG D.
  • Annette Ralla 26. Oktober 2018, 10:51

    Sehr schön mit dem Sonnenstern!
    LG Annette
  • Pilaber 25. Oktober 2018, 20:34

    Hi Markus, zwei Foto seit ende September, bist Du auch eingeschlafen? :)) Nein, ich bin überzeugt dass deine Tätigkeiten andere prioritäten haben. Glückwunsch zu dieser Aufnahme, der Sonnenstern sowie die Stimmung im Bild sind hervorragend und schön.
    LG aus dem Elsass, Salut!
    Patrice
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. Oktober 2018, 20:06

    traumhaft dieses Licht und bestens von Dir eingefangen,
    lieben Gruß, Elske
  • Ruth U. 24. Oktober 2018, 18:33

    Die Stimmung ist sehr malerisch und wunderschön mit dem herrlichen Licht und den Strahlen der Sonne, ein Bild, das zum Träumen einlädt.
    LG Ruth
  • Maren Arndt 24. Oktober 2018, 17:58

    Das sieht wirklich zauberhaft aus. Ich bin ja auch so schwer begeistert vom Darss - Rügen hatten wir sogar mal ein fc Treffen - lange her, noch länger her als das Treffen im Teufelsmoor.
    Übrigens war ich gerade gestern wieder in Worpswede im Rathaus und mußte an damals denken.
    LG
    MAren
  • Anne Berger 24. Oktober 2018, 17:33

    Oh ja, die mag ich sehr!
    Und hier gefällt mir die Farbgebung sehr gut. Das Laub in Verbindung mit dem vom Sonnenlicht durchfluteten Grün...das wirkt. Und bestens das Gegenlicht im Griff. Gut gemacht!
    LG Anne
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Oktober 2018, 17:30

    Feine Farben, schöner Lichteinfall. Sehr stimmungsvoll!
    LG Jürgen
  • Günni 24. Oktober 2018, 15:59

    Eine sehr gut gestaltete und wunderbar stimmungsvolle Aufnahme.
    Du zeigst mit diesem Bild, dass die Paradiese nicht nur weit weg sind sondern dass sie auch bei uns vor der Türe zu finden sind. Man muss sie nur sehen ....LG Günni
  • ChrisHiba 24. Oktober 2018, 15:38

    Das sieht aus wie Frühlingsgrün mitten im Herbst :-))
    Herrlich, wie der Sonnenstern sich durch die Blätter mogelt.