1.305 2

Silence01


kostenloses Benutzerkonto, "Immer-da-wo-ich-gerade-bin-Stadt"

Buchen...

... sollst du suchen...im Herbst. :)

Kommentare 2

  • Th(oma)s 25. September 2009, 13:48

    was hattest du unter den buchen zu suchen - doch wohl nicht etwa heimlich den kuchen verfluchen?! oder wolltest du jemanden besuchen??? nagut, ich wills nicht weiter versuchen die buchen zu bereimen sonst fängst du nacher noch an zu weinen, dann muss ich wieder schleimen und darauf habe ich keine lust sonst verspüre ich wieder so einen tiefen frust in meiner brust. vielen vielen dank deine dich liebende bank.
  • Karl-Heinz Leichtfuß 20. Februar 2009, 14:34

    ..aber jetzt sind sie alle ab die scheiß Blätter, haha!!!

    ein ''HOCH'' auf Gevatter Winter ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz