Zurück zur Liste
Buchen (Odenwald) Kellereistrasse mit Volkshochschule

Buchen (Odenwald) Kellereistrasse mit Volkshochschule

7.378 3

reldats


kostenloses Benutzerkonto, Mudau/ Schloßau

Buchen (Odenwald) Kellereistrasse mit Volkshochschule

Aquarell auf Aquarellkarton, 47 cm x 61 cm. Buchen ist ein kleines schnuckeliges Städtchen im Odenwald. Gemalt habe ich das Aquarell im vergangenen Herbst.

Kommentare 3

  • Werner Kerscher 6. Juli 2015, 15:50

    Diese Farbgebung überzeugt mich auch. Schönes Bild, LG, Werner
  • Monika Tombrink 15. Januar 2014, 15:14

    Vor ein paar Tagen erst habe ich auf deine Seite geschaut um zu sehen, ob es wieder mal etwas Neues von dir gibt. Und dann kommst du gleich mit einem solchen Meisterwerk!
    Wie Claudia schon geschrieben hat, ist das Bild sehr realistisch. Ich mag den Lichteinfall hier so gern.
    Und MANN! Die Perspektive ist der Hammer!
    LG Monika
  • Claudia Stümke 15. Januar 2014, 15:00

    Wow ist das Realistisch""""""""""""
    Klasse deine Werk!!!!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 7.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 7.3 mm
ISO 100