Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 7

Buche II

Kodak 400TX in Rodinal (1 : 25), Scan vom Negativ, getönt

der selbe Baum wie

Kommentare 7

  • Serpen Tina 23. September 2004, 9:13

    eine super schöne komposition
    mir gefällt der bildaufbau mit dem zaun unten und die große weite des himmels

    lg
    s.
  • Avaluna 22. September 2004, 20:49

    meine lieblingsbuche! hab ich doch gleich im thumb erkannt! :-)))
    wirklich erstaunlich, wie absolut unterschiedlich das gleiche motiv wirken kann!
    dies hier hat eine völlig andere stimmung. natürlich durch anderes licht und perspektive... aber trotzdem.. kann's nicht genau beschreiben...
    ja, der zaun ist hier auch sehr klasse patziert. gib's zu, den hast du extra schnell noch aufgestellt, weil er sich so gut da macht! ;-)
    ein foto, das mich durch seine schlichtheit einfach total begeistert... das muss man erst mal so hinkriegen :-)))
  • sabinsen. 22. September 2004, 9:30

    Immer noch schön. Fast noch schöner als das erste Bild. Wirkt ruhiger. :-))
  • Ralf der Hinterwäldler 22. September 2004, 7:48

    Schlichtes, aber sehr wirkungsvolles Motiv, zu dem auch die Körnung paßt. Besonders wirkungsvoll sind der Zaun, durch den eine schöne Perspektive und Tiefe in das ansonsten eher flache Motiv kommt, und die die harmonisch gerundete Form der Buche.
    Gruß, Ralf
  • Rainer eSCeHa 22. September 2004, 7:39

    Das wirkt ! Schön, dass Du den Zaun mit einbezogen hast. Die Plazierung des imposanten Baumes finde ich hier auch gut.

    Gruß, Rainer
  • Moritz von Hacht 22. September 2004, 5:49

    Sehr einfach und sehr schön, das Bild vermittelt eine beruhigende Stimmung.

    Gruß, Moritz
  • Gundula Ida Gäntgen 21. September 2004, 22:35

    Schön gesehen und umgesetzt.Ist so schön schlicht.Gefällt mir
    Gundula Franz

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz