Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.004 35

A. Muse


kostenloses Benutzerkonto, nrw

Buchdruck

ein ARTeam projekt

( war eine schwere geburt.... ;-)))

Kommentare 35

  • Jimmy E. Walker 21. Februar 2009, 12:10

    Eine fantastische Umsetzung des Titels, von deiner Bea
    bin ich begeistert.
    Gruss Jimmy
  • carlosb. 5. Oktober 2008, 11:51

    eine wirklich starke Arbeit, sehr kreativ ausgearbeitet.
    Gruß Carlos
  • Samira Klaho 28. Februar 2008, 14:04

    Bor!
    Was für ein eine super hefige geile idee!
    Respekt!
    Grüße
    Samira
  • C A L i s t o 27. November 2007, 7:47

    sowas von extrem gut!
    kompliment,
    calisto
  • Frank Fiedler 2. August 2007, 10:24

    gefällt mir sehr gut.
    greet
  • © Jan Gropp 9. Juni 2007, 18:37

    !!!
    VG Jan
  • Christian Fürst 24. April 2007, 8:30

    ich bewundere immer allein die handwerklichen, technischen Fähigkeiten, die für ein solches Bild benötigt werden. Kompliment
  • ChristianRichter80 7. April 2007, 17:19

    ...echt geiles Bild, gefällt mir sehr gut...
    lg Christian
  • Charito Gil 23. März 2007, 13:53

    leider kann ich nicht unter wolfgang bild schreiben
    ?????
    nur sehen
    :)
    auch ein super arbeit
    .. ch
  • Charito Gil 23. März 2007, 13:51

    exellente arbeit
    von die idee bis die letzte bearbeitungsdeteil
    :)
    .. ch
  • Sabine Kuhn 23. März 2007, 0:08

    ... Geburt trifft es bestens ... Gutenberg, der den Druck mit beweglichen Lettern erfand und somit Gedrucktes endlich allen lesekundigen Menschen nahebrachte, Bildung für viele, Teilen des Wissens, Mit-Teilen von Informationen und Gedanken, Einläuten einer ehemals sichtbar "hohen Kunst" - wie das Ei des Kolumbus, das Gestalt annimmt als Träger von wichtigen Informationen - eine Botschaft, die wir bedenken sollten. &: Eine ganz ausgezeichnete ARbeiT.
    Besten bewundernden Gruss von Sabine
  • Gerhard Busch 22. März 2007, 23:06

    .........Das glaube ich. Aber überzeugend gestaltet.
    Gruß Gerhard, Buchdrucker.
  • Madame EIFEL 22. März 2007, 19:15

    Tolle Arbeit. Die Buchstaben in dem Buch erinnern mich jetzt an meinen Kalligraphie-Kurs, den ich zur Zeit in der VHS besuche. Es ist schon ein Phänomen, dass man sich von solchen Altertümchen angezogen fühlt.
    LG Gerti
  • michael borgulat 22. März 2007, 16:53

    Phantastisches Bild!
    Ich bewundere immer wieder deine Kreativität!

    lg...micha
  • Horst Witte 22. März 2007, 15:45

    Gut, dass ich oben noch DEUTERONOM lesen konnte.

    Ist doch das Gesetzesbuch des ATs, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt.

    Dass Frauenhände mit im Spiel waren bei der Geburt des mosaischen Gesetzes, hatte ich insgeheim gehofft.
    ;-)))

    Sehr, sehr gut umgesetzt!!!

    LG
    Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten