Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 3

Adrian von Ditfurth


Free Mitglied, Staufen

Bubbling Mud

Das Foto entstand in Rotorua (Neuseeland) an einem Schlamm Pool

Kommentare 3

  • dottländer 20. Juni 2007, 14:53

    wenn es kocht ist es sicherlich nicht ganz so gesund *g*. Hätte ja auch einfach nur warm sein können! Wie war der Geruch?
  • Adrian von Ditfurth 20. Juni 2007, 14:32

    ist sicherlich gesund, wenn es nich so heiß wäre, da es kocht^^ Das ganze Gebiet dort is Vulkanisch aktiv
    Gruß Adrian
  • dottländer 20. Juni 2007, 13:56

    natürliche Vulkanische Wärmequelle? Sowas soll sehr gesund sein! Dann mal viel Spass beim Tauchen!
    Gruß, dottländer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz