1.110 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... BTS 21 ...

... hinter der Franziskanerkirche ...
... warum da so viele Leute stehen, das ist schnell erklärt ...
... zur linken Hand ist ein öffentiches WC und zwar eines der modernsten und saubersten, das ich je gesehen habe ...
... und da muss dann eine Gruppe schon mal länger warten ...

Kommentare 21

  • Gabi Eigner 18. Mai 2011, 12:50

    Super die Aufnahme. Ich dachte eigentlich die Personen gehören einer Toruistengruppe an, die vielleicht gerade eine Führung mitmacht oder so. ;-)
    lg Gabi
  • Rolf Bringezu 17. Mai 2011, 16:35

    Exzellente Aufnahme mit ausgezeichneten Farben.

    VG Rolf
  • Wolfgang Kroll 17. Mai 2011, 14:08

    das gefällt mir auch sehr gut. Super Farben und Schärfe.
    Auch das Motiv ist ein Hingucker. War das Deine Reisegruppe?
    LG. Wolfgang
  • ReMemBer 17. Mai 2011, 9:15

    klare farben, guter bildschnitt...und immer wieder fällt mir auf, wie sauber es dort ist!
    lg marion
  • Andrew J.W. 16. Mai 2011, 21:33

    Das moderne WC hatte ich verpasst als ich da war:-) Aber ich mag das Liecht und Farben dieses Bilds.
  • BJ.Art 16. Mai 2011, 20:42

    Wieder eine excellente Aufnahme von dir!

    lg Brigitte
  • Heinz Seelbach 16. Mai 2011, 19:37

    Schönes Bild mit offenbar gut gelaunter Truppe :-)
    LG Heinz
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2011, 14:47

    :-))) Ob es nach der Gruppe noch genauso sauber war ? :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 16. Mai 2011, 12:37

    Als Tourist schätz man eine WC sehr, und wenn es sauber und so modern ist, noch mehr. Aber als Fotograf seeeehr selten, deswegen schätze dein Foto um so mehr dass das WC nicht drauf ist §;-)))))))))))
    Servus, Antonio der Freche (nur heute!)
  • Zwecke 16. Mai 2011, 12:09

    Und ich dachte, da ist eine Versammlung von Fotofreunden aus der Wiener Gruppe :-)
    Habe schon verzweifelt gesucht :-)
    Jetzt weiß ich auch den Grund , warum du die Kirche abgeschnitten hast...grins
    LG Horst
  • Sibille L. 16. Mai 2011, 12:06

    Eine sehr schöne klare Aufnahme in schönen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Erwin Oesterling 16. Mai 2011, 11:45

    Hallo Wolfgang, Dein Bild besticht durch Klarheit und Schärfe. Das Einbinden der Touris find ich gut.
    Gruß Erwin
  • Rolf Hengel 16. Mai 2011, 11:25

    Vielleicht sollte ich da nicht immer nur vorbei fahren ....
    Gruß
    Rolf
  • Reinhard L. 16. Mai 2011, 10:41

    Steht das WC unter ,, must have seen´´ im Reiseführer ?
    Aber solche Lokalitäten sind ja manchmal wirklich wichtiger als die interessanteste Kirche oder Burg.

    LG Reinhard
  • EL-SA 16. Mai 2011, 10:00

    wenns dringlich wird, rückt jede noch so interessante sehenswürdigkeit an die 2. stelle ;-))
    topp präsentation des renovierten kirchengebäudes und passender schnitt der grafisch nicht einfachen ecke.
    vg elsa